Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 ad multos annos - lieber ramibo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Für Ramibo: Alles Gute zum Geburtstag, lasse Dich gut feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) DAS ist aber echt lieeeeeb von Euch, hab mich rieeesig gefreut... auch für die Popcorns... bearbeitet 4. August 2011 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. Das heißt, du konntest mal arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. Das heißt, du konntest mal arbeiten... Auch kleine süße Forumsdrachen können arbeiten..... Edith, danke danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. Das heißt, du konntest mal arbeiten... eben nicht, dazu brauche ich das Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. von mir auch. Ich wünsche dir noch 100 Jahre voll von :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: etc.etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. von mir auch. Ich wünsche dir noch 100 Jahre voll von :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: etc.etc. ich wünsche dir das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 D A N K E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Heute sind gleich vier dran, herzlichen Glückwunsch. (especially an tine, die im gleichen Jahr wie ich Geburtstag hat und von der ich -leider- hier lange nichts mehr gelesen habe)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Falls tine reinschaut: alles Gute für das neue Lebensjahr und ich würde mich sehr freuen, mal wieder ein Lebenszeichen von ihr hier zu sehen. bearbeitet 6. August 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 6. August 2011 Melden Share Geschrieben 6. August 2011 Alles Gute zum Geburtstag lieber Stanley Hab ich erst jetzt gelesen. Danke Monika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 An die heutigen sechs Löwen: Alles Gute! (November scheint ja ein guter Monat zu sein...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. von mir auch. Ich wünsche dir noch 100 Jahre voll von :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: etc.etc. *Michanschließe* (Spät, wenn auch hoffentlich nicht zu spät!!) edit: und allen anderen Geburtstagskindern auch: Alles, alles Gute! bearbeitet 7. August 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. August 2011 Melden Share Geschrieben 7. August 2011 So, endlich zu Hause - dir Firmen-UPC hatte einen Knopf in der Leitung, daher kein Internet Also, lieber Ramibo: alles Gute für Dich, feiere schön und für Dich. von mir auch. Ich wünsche dir noch 100 Jahre voll von :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: etc.etc. *Michanschließe* (Spät, wenn auch hoffentlich nicht zu spät!!) edit: und allen anderen Geburtstagskindern auch: Alles, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. August 2011 Melden Share Geschrieben 17. August 2011 Lasse mal Geburtstagsgrüße für die heutigen Geburtstagler da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Happy birthday, Sokrates und Baumfäller Feiert oder schlaft schön in euren Geburtstag hinein (je nachdem...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Happy birthday, Sokrates und Baumfäller Feiert oder schlaft schön in euren Geburtstag hinein (je nachdem...) happy birthday to you :a050: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Happy birthday, Sokrates und Baumfäller Feiert oder schlaft schön in euren Geburtstag hinein (je nachdem...) happy birthday to you :a050: Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Happy birthday, Sokrates und Baumfäller Feiert oder schlaft schön in euren Geburtstag hinein (je nachdem...) happy birthday to you :a050: *miteinstimm* Alles Gute für euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Herzlichen Glückwunsch an Sokrates und Baumfäller, sowie unbekannterweise an Rogue Ferry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Auch von mir die besten Wünsche an unsere beiden Geburtstagskinder Sokrates und Baumfäller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 Happy birthday, Sokrates und Baumfäller Feiert oder schlaft schön in euren Geburtstag hinein (je nachdem...) happy birthday to you :a050: *miteinstimm* Alles Gute für euch beide! *laut und falsch mitsing* Alles Gute für Euch beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts