Gast Claudia Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2004 Morgen? Das hätte er mir aber sagen können... bzw dann hab ich ihn gründlich mißverstanden... Ich soll Euch jedenfalls schön grüßen und er läßt (h)offen, ob er nicht doch nochmal reinschneit... seinen *Not-Account* hat er ja noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2004 Heute hat Echo Romeo Geburtstag und er ist nicht mehr bei uns! Aber vielleicht liest du ja noch mit...... Alles Liebe und Gute dir, lieber Peter und mögen sich deine Wünschen erfüllen! Dem kann ich mich auch anschließen. Alles Gute und Gottes Segen, Peter. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Peter, auch von mir Alles Gute, vor allem Gottes Segen Viele Grüsse bearbeitet 27. Juni 2004 von oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...! ( ...ich kenne Dich zwar nicht, habe aber Einiges von Dir gelesen, wofür ich dankbar bin). In diesem Sinne: http://www.guweb.com/cgi-bin/postcard?id=0...el-zum-wohl.jpg Mit freundlichen Grüßen michl bearbeitet 27. Juni 2004 von michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Soulman, Du alter ts.de-Recke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 auch von mir alles gute zum geburtstag. und lass dich mal wieder öfter blicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Martin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo mr94, alles Gute zum Geburtstag! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo mr94, alles Gute zum Geburtstag! Ellen ... auch von mir einen härzlichen Glühstrumpf! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo mr94, alles Gute zum Geburtstag! Ellen ... auch von mir einen härzlichen Glühstrumpf! Markus .... ebenso von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 unserer lieben lumiere alle guten wünsche zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 von mir ebenso! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch Martin (hier nachträglich) und lumiere2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag, Lumie! bearbeitet 7. Juli 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 lumieredeux, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank übrigens (auch nachträglich) für alle Glückwünsche an meine Adresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 He Martin, du hattest Geburtstag? Vom mir nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!! Dafür lumieredeux rechtzeitig: Happy Birthday!! Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 Liebe Barbara, zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und Gottes reichen Segen. Hier noch ein Blumengruß aus dem sonnigen Süden: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 auch von mir, lumie: Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 wenn ja die Sache mit Taizé nicht wäre, würd ich Dir ja auch noch einen Kuss geben - aber so nur Herzlichen Glückwunsch, liebe Lumi!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 Alles Gute in den hohen Norden, liebe Lumie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2004 Ihr seid soooo süß!!! und soviele schöne Blumen, genau richtig für unser fieses Wetter momentan. *verbeug und strahl in alle Richtungen* Danke schön/ Mercie bien!! eure lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 *nachträglichauchnochgratulier* Bin gerne bereit, Dir den Kuss von Erich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, und Gottes Segen, lieber Matthias! Und da Du in letzter Zeit so sehr auf die Kalorien schaust, hier etwas kalorienarmes: Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts