Inge Geschrieben 24. September 2011 Melden Share Geschrieben 24. September 2011 *miteinstimm* *Korkenknallenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. September 2011 Melden Share Geschrieben 24. September 2011 herzlichen glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2011 Melden Share Geschrieben 24. September 2011 Herzlichen Glückwunsch dem neolithischen Nordlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. September 2011 Melden Share Geschrieben 24. September 2011 An alle drei Waagen alles Gute- caveman alles Gute zur Schnapszahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mariamante Da schliesse ich mich doch gleich mal an. Alles Gute auch von mir Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Da schließe ich mich doch auch gleich an! Herzlichen Glückwunsch, Mariamante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Auch vom mir herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 und von mir natürlich auch alles gute und gottes segen, lieber MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag MM, und ich hoffe, ich lese Dich mal wieder häufiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich schließe mich Chryso an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des heutigen Tages. Einen besonders herzlichen Glückwunsch an mariamante- lang nicht mehr gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Meine Lieben! Gottes Segen und lieben Dank Euch allen für die Geburtstagswünsche. Verbringe gerade eine Woche Herbsturlaub - und durfte an einem wunderschönen Herbsttag die Schönheit der Schöpfung von einem Bergesgipfel bestaunen. Es ist lieb, dass ihr an einen alten Vielschreiber denkt- auch wenn ich in der letzten Zeit seltener im Forum bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Lieber Peter, auch von mir noch die herzlichsten Glück- und Segenswünsche und alles Gute. Schön, wenn Du auch in Deinem Herbsturlaub an einem wunderschönen Tag noch kurz hier vorbeischaust. Vielleicht schaust Du demnächst öfter vorbei? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2011 Auch von mir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2011 herzlichen glückwunsch, dir lieber martin zum geburtstag, alles gute, viel glück, freude und gesundheit im neuen lebensjahr und dazu den segen gottes. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2011 Gesungen haben wir schon - auch so nochmals alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2011 Gesungen haben wir schon - auch so nochmals alles Gute. Die Pausen habe ich lautstark mitgesungen - aber so klingt "Alles Gute" bei mir viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle drei, harry, MartinO und UHU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Auch auch von mir allen (auch nachträglich) alles liebe und Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag. Bleibt wie ihr seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 "Viel Glück und viiiel Segen auf all euren Wegen :a050: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Ooops, habe die Kenntnis von Martins Geburtstag nur aus dem Chat mitgenommen und daher von Harry und UHU nix mitgekriegt. Auch Euch beiden natürlich alles Liebe und Gute, und feiert schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts