Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Ooops, habe die Kenntnis von Martins Geburtstag nur aus dem Chat mitgenommen und daher von Harry und UHU nix mitgekriegt. Auch Euch beiden natürlich alles Liebe und Gute, und feiert schön! von mir natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Ohhh, so viele Geburtstagskinder und ich seh's erst jetzt. Herzlichen Glückwunsch, ihr 3, und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2011 Vielen Dank für alle Geburtstagsglückwünsche! Und natürlich auch harry und UHU alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Herzliche Geburtstags- Glückwünsche an Exi und Gänsblümchen. Und nachträglich noch einen verspäteten Geburtstagsgruss an den lieben Martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 auch von mir gaaanz liebe geburtstagsgrüsse an euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 auch von mir gaaanz liebe geburtstagsgrüsse an euch beide. und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Da schließe ich mich doch glatt an. Es wäre schön, mal wieder was von euch zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 UUps. Gestern war ich nicht on, nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Boris1975 hat Geburtstag herzliche glück- und segenswünsche, alles gute und viel glück im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Dem schließe ich mich an. Glückwünsche, Boris, und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Boris! Herzlichen Glückwunsch und einen ganz, ganz schönen Tag auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Gleich vier Geburtstagskinder. Allen einen herzlichen Glückwunsch. Boris, der von allen am meisten postet, alles Gute! Jetzt geht es auf die 40 zu... bearbeitet 29. Oktober 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Dem netten Boris, alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 iudex hat geburtstag, solltest du es lesen: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Da schließe ich mich von Herzen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich auch, es wäre sehr schön, mal wieder von dir zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Marmot! Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Und von mir natürlich auch! Auf ganz viele feuchte Giraffenküsschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Kaum macht man mal ein Päuschen, verpasst man so viele Geburtstage! Allen GEburtstagskinder der letzten Tage wünsche ich alle Liebe und Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke für die Glückwünsche! Und von mir natürlich auch! Auf ganz viele feuchte Giraffenküsschen Ui! :) Erinnert Ihr beide Euch noch an mein Nichtfündigwerden im Zooshop? Nun bin ich endlich im Besitz eines Zweit-T-Shirts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Erinnert Ihr beide Euch noch an mein Nichtfündigwerden im Zooshop? Nun bin ich endlich im Besitz eines Zweit-T-Shirts. Oh, wie schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts