Simone Geschrieben 2. November 2011 Melden Share Geschrieben 2. November 2011 Erinnert Ihr beide Euch noch an mein Nichtfündigwerden im Zooshop? Nun bin ich endlich im Besitz eines Zweit-T-Shirts. Ach stimmt, das war doch, als wir draußen dachten, die hätten dich da drin gefesselt und geknebelt, weil du gar nicht wieder rauskamst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Herzlichen Glückwunsch, GodComplexID! Korkenknallenlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 GH hat Geburstag! Er lebe hoch! Hoch! Hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Happy birthday auch von mir, GH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 GH hat Geburstag! Er lebe hoch! Hoch! Hoch! höher noch! am allerhöchsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 nein, ich werde nicht noch lauter jubeln - aber gratulieren mag ich dennoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 GH hat Geburstag! Er lebe hoch! Hoch! Hoch! Und hoch!!! (Solche Primzahlgeburtstage finde ich die schönsten!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 nein, ich werde nicht noch lauter jubeln - aber gratulieren mag ich dennoch! da schliesse ich mich doch gleich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Herzlichen Glückwunsch, GH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Glückwunsch auch von mir! bearbeitet 15. November 2011 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Herzlichen Glückwunsch lieber GermanHeretic zu Deinem Geburtstag heute. Alles Gute weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Auch von mir HAPPY BIRTHDAY! (Ja, das darf man auch mal brüllen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Hallo GH! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wobei ich mich ja immer frage, wozu man jemanden zum Geburtstag gratuliert, denn hinter dem älter werden steckt ja eigentlich keine echte Leistung - man muss ja nur nicht sterben. Jedenfalls bist du hier für mich in diesem Forum einer der Spezialforanten, der u.a. meinem alten Headbanger-Mjölnir einen ganz neuen Sinn gegeben hat. Vermutlich werde ich in diesem Leben zwar kein echter Heide mehr, aber unter Uneingeweihten drüber faseln habe ich durch dich schon einigermassen wirkungsvoll gelernt. Hierv ein Beispiel, frisch aus dem Netz: Leeret mit Andacht das Horn, den Met, der den Göttern entstammt, wer redet vorschnell im Zorn, der Trinke bis Weisheit entflammt. LG Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Hierv ein Beispiel, frisch aus dem Netz: Leeret mit Andacht das Horn, den Met, der den Göttern entstammt, wer redet vorschnell im Zorn, der Trinke bis Weisheit entflammt. Nett. Aus Gardenstones "Germanischer Götterglaube". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Happy Birthday, gh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Hierv ein Beispiel, frisch aus dem Netz: Leeret mit Andacht das Horn, den Met, der den Göttern entstammt, wer redet vorschnell im Zorn, der Trinke bis Weisheit entflammt. Nett. Aus Gardenstones "Germanischer Götterglaube". Da war Dale mal wieder schneller. Möge Dein Horn sich nie leeren! Alles Gute von teo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 All meine guten Wünsche zum Geburtstag an Das X! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Herzlichen Glückwunsch, liebes X! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 auch von mir herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Lieber X Auch von mir de besten Wünsche, alles Gute, und lass mal wieder etwas von Dir hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) An unser X: lange nicht mehr gelesen... trotzdem Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 20. November 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Etwas verspäteten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. November 2011 Melden Share Geschrieben 25. November 2011 Und noch spätere Glückwünsche auch von mir , habs jetzt erst gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts