Edith1 Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 Und BLEZE hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Bleze, ad multos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 Auch von mir: alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 auch von mir herzlichen glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 An unsere drei Geburtstagskinder: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. November 2011 Melden Share Geschrieben 26. November 2011 Liebe Dio, Lieber Bleze Alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag heute. Feiert ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. November 2011 Melden Share Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Danke nochmal, wurde erledigt bearbeitet 27. November 2011 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. November 2011 Melden Share Geschrieben 27. November 2011 Heute ist unsere weltraumratte dran. Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Platona hat Geburtstag! VIELE VIELE GLÜCKWÜNSCHE! Torte und Sekt sind auch bereit! bearbeitet 2. Dezember 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Happy Birthday, Platona!! *KaffeezurTortedazustell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Platona hat Geburtstag! VIELE VIELE GLÜCKWÜNSCHE! Torte und Sekt sind auch bereit! Und! *zündel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Alles Liebe und Gute, liebe Platona! bearbeitet 2. Dezember 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) *mich anschließ * bearbeitet 2. Dezember 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Uii, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ad multos annos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch Platona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 herzlichen glückwunsch liebe platona und viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 platona und david, herzlichen Glückwunsch! Schützen sind die Besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 platona und david, herzlichen Glückwunsch! Schützen sind die Besten... klar, frag mal Inge, da sind es die Steinböcke und für mich selbstredend die Wassermänner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 platona und david, herzlichen Glückwunsch! Schützen sind die Besten... klar, frag mal Inge, da sind es die Steinböcke und für mich selbstredend die Wassermänner. Da stimme ich natürlich vollinhaltlich zu!Aber nun zum wirklich wichtigen: Alles Liebe zum Geburtstag, Platona!!! Hab einen wundervollen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Platona! @Elima: Ich kann dir da bei letzterem nur zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Liebe Platona Dir alles Liebe und Gute zum 61. Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2011 Liebe Forenfreunde, ich danke Euch für die lieben Grüße, Torte, Sekt, Feuerwerk, Blumen mit Teddybär, russisches Ständchen und liebevolles Gedenken. Ich habe mich sehr gefreut und werde im nächsten Lebensjahr versuchen, das Beste daraus zu machen. Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) pathfinder hat geburtstag - herzlichen glückwunsch. bearbeitet 10. Dezember 2011 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts