Elima Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Alles Gute, Pathfinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Happy birthday an pathfinder- und die beiden anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch, pathfinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Schließe mich an ....... und das kannst Du immer gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Ah, Pfadfinder, ja, auch alles Gute von mir und den Segen der Götter (oder nur einen davon). Ein Bildchen vom und für den Pathfinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Ah, Pfadfinder, ja, auch alles Gute von mir und den Segen der Götter (oder nur einen davon). Ein Bildchen vom und für den Pathfinder. Schließe mich an ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2011 Schäfchen: lange nicht mehr gelesen- happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2011 Jawollja! Schäfchen, alles Liebe für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2011 auch von mir herzliche geburtstagsgrüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 mn1217 hat Geburtstag: ganz herzliche Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 mn1217 hat Geburtstag: ganz herzliche Glückwünsche!! Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Tag auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch, mn1217 Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich schließe mich der Reihe der Gratulierenden an: alles Gute für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 und auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 :winke: Alles Gute und Gottes Segen für das neue Lebensjahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2011 mn1217 hat Geburtstag: ganz herzliche Glückwünsche!! Auch von mir alles Liebe und Gute für Dich. Und vieleicht trifft man sich ja vom 6.August- 12. August im Vorarlberg. Mein Angebot gilt auch dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche! Eieiei, wieder mal zu spät! Sorry! Auch von mir alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche! ich bin zu spät ....... aber im Lande der Spätaufsteher (euer Herr hat ja drei Tage gebraucht ...). Daher meine herzliche Glückwünsche M! hundert zweanzig von diesen tagen! (danach sprechen wir noch darüber ....) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Na, ob Wattoo heute hier hereinschaut?? Falls ja: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Lieber Franz Alles Liebe und Gute für Dich. Sei herzlich geknuddelt von mir. Deine Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Franciscus, alles Liebe und Gute für Dich! Gottes Segen im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch, Franscicus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Auch von mir: herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts