jos1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 von mir herzliche Glückwünsche ... auch aus dem Fernland, wo keine Magier alias Könge (mehr) kommen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Jau, Glückwunsch und so, lieber Franciscus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Happy birthday tooooo yooooouuuuuu!! *träller* Alles Liebe zum Geburtstag und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! :a050: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und jede Menge Noten für's neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Happy birthday tooooo yooooouuuuuu!! *träller* Alles Liebe zum Geburtstag und Gottes Segen! Mitträller. Danach: Wir kommen all zum Gratuliiiieren, dem Franciscus heut zum Gehe-bu-ts-taag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 *mitsinge* Glückwunsch an Franz und nachträglich an Astrid. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! :a050: *miteinstimm* Alles Gute und Gottes Segen, lieber Franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute, Gottes Segen und was du sonst noch so gebrauchen kannst, zum Geburtstag, lieber Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Sehe ich gerade erst - alles Gute zum Geburtstag an Franz, und dann Ruhe an den Feiertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch, Franz, feiere schön und genieße den Tag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 HAPPY BIRTHDAY! Nachträglich auch an wattoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch Franz und Wattoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Huhu, großer heilger Mann aus Assisi..... Wir, WRB und ich, wünschen Dir alles Gute und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Lieber Franziskus!! Für Dich spring ich aus der Torte: Tataaaaaaaaaaa Alles Liebe vom WRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo, mein Bester! Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dich herzlich. Stell dir einfach vor, dass ich vor deiner Haustür stehe und glockenhelle Weihnachts- und Geburtstags-Weisen von mir gebe. *knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2011 hallo ihr alle, ich bin ganz gerührt - sooo viele glückwünsche - danke, wir können es gut brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Von mir auch nachträglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 Dem lieben Stefan, ich hoffe doch er liest hier noch mit, alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2011 smile, nachdem ich ja wattoo und stefan schon auf anderem weg gratuliert hatte, dann auch hier noch mal: alles gute für euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Kirchenhistoriker! *einkaufen geh* *Luftballons aufblas* *KH knuddel* (nix da, kein Bild ) *KH fütter* *KH abfüll* Alles Liebe für Dich! bearbeitet 27. Dezember 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch KH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch KH. Mich anschließ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag, lieber KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts