jos1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Kirchenhistoriker! *einkaufen geh* *Luftballons aufblas* *KH knuddel* (nix da, kein Bild ) *KH fütter* *KH abfüll* Alles Liebe für Dich! nicht schreien! Es träumt noch ... Mit 39 kannste lieber KH immer noch Berge steigen und immer höher immer höher emporsteigen ....! Herzliche Glückwünsche! ein sauberer Landweinist kalt gestellt und deine Frau wird sicherlich einen Hirschgulaschfür vorbereiten Ich wünsche dir auch .... sowas für BGB ..... bearbeitet 28. Dezember 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 KH, alter Sack, mach einen Deckel auf mich! Und möge Dein Glas niemals leer werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Das mit der 39 behaupten sie alle... Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Alles Gute für's neue Lebensjahr .... und das Alter kommt schleichend (bei allen ) und nicht mit einem bestimmten Geburtstag! (Ich habe dir da ja einiges an Erfahrung voraus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr, Kirchenhistoriker! Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Von mir auch alles Gute, und lass mal wieder von dir hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Herzliche Geburtstagswünsche dem Kirchenhistoriker. Lass es ordentlich krachen, gerne auch in unserem Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Vielen Dank an alle für die netten Geburtstagswünsche! Und Teo...den vollen Deckel habe ich erst in Köln am 2. Weihnachtstag hinterlassen, nach einem Besuch im Schnütgen. Also, da nicht aber in einer Kölschkneipe... Uhd Gouvi! WOHER hast du mein Bild ausm Schwimmbad?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2011 Hach, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig. Herzlichen Glückwunsch zum 39., KH. Nächstes Jahr kämst Du ins Schwabenalter, wenn Du ein Schwabe wärst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Herzlichen Glueckwunsch Edith1 zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Noch ein für Edtih1 zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Und copy and paste auch versiebt, das neue Jahr fängt ja schon gut an! Herzlichen Glückwunsch an Edith und den anderen Geburtstagskindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch, Edith1! Alles Gute und Gottes Segen. Nachträglich auch noch Glückwünsche an KH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag, Edith. Gesundheit, viel Glück und Gottes Segen wünsche ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum neuen Jahr, Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Liebe Edith1, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag bearbeitet 1. Januar 2012 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Hi, kleiner Forumsdrache... ein heißes und feuriges neues Jahr und Lebensjahr wünsch ich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, liebe Edith! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir! Lass mich raten - du hast in deinen Geburtstag hineingefeiert und machst das sogar jeder Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 An alle Geburtstagskinder ier : Alles Gute! namentlich natürlich erst mal an edith1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Herzliche Geburtstagsgrüsse an die liebe Edith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Vielen Dank für all Eure guten Wünsche hier und per SMS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Vielen Dank für all Eure guten Wünsche hier und per SMS! HALT! ich habe noch nicht gratuliert! Herzliche Glückwünsche! bearbeitet 1. Januar 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2012 Alles Liebe und Gute für Dich Edith Bleib gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre, feiern heute gleich mehrere liebe Freunde Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch Inge, bleib gesund und munter. Klick Und Herzlichen Glückwunsch Jos1, und kein Stress und Ärger im nächsten Lebensjahr. Klick Auch an Cartmann einen Geburtstagsgruß. bearbeitet 4. Januar 2012 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts