Elima Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Du irrst nicht, ich schließe mich deinen Glückwünschen an. Von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Ich schließe mich den Glückwünschern an! Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Den Forumszwillingen von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! *SektausdemKühlschrankhol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Auch von mir alles Gute euch Geburtstagskindern. Feiert kräftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Jaaaa, Inge, jos1 und Cartman alles gute zum Geburtstag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Von Herzen alles Liebe für Euch. Vor Allem Gesundheit und Glück. bearbeitet 4. Januar 2012 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Dem schließe ich mich an. Laßt Euch feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Caro Gemello Josuno - tanti auguri di buon compleanno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Zwei Säulen des Forums haben Geburtstag - alles Gute Euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) La Signora Inge hat schon wieder Geburtstag! Du hattest ihn aber schon im letzten Jahr .... na gut .... Herzliche Glückwünsche, sorellina! bearbeitet 4. Januar 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Jaaaa, Inge, jos1 und Cartman alles gute zum Geburtstag :-) Da schließe ich mich an! Alles Gute auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Oh, Inge hat Geburtstag. sing .... Happy Birthday ... sang .... tooooo you ..... dear INGE ..... Dir alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Und auch von mir die besten Glückwünsche euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Herzliche Glückwünsche an Inge und jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Huhu Ingelein, hallo Jos1 alles Gute zum neuen Lebensjahr. Bleibt Gesund und uns lange erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Ihr Lieben, ich hab mich sehr über eure vielen und netten Geburtstagswünsche gefreut - Elrond hat sogar gesungen!!! Vielen Dank!! Und ..... ....... o-zapft is!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Alles Liebe und Gute für Euch beide liebe Inge und jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Ihr Lieben, ich hab mich sehr über eure vielen und netten Geburtstagswünsche gefreut - Elrond hat sogar gesungen!!! Vielen Dank!! Und ..... ....... o-zapft is!! Halt, nicht so eilig! ich habe noch nicht gratuliert! Herzliche Glückwünsche den Forenzwilligen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Meine liebe Foranten, liebe Schwester und Bruder ich hatte eine Rede vorbereitet um die Würde und die Ausgewöhnlichkeit des Tages zu honorieren. Leider ist mein Manuskript verschollen. Ich glaube, jemand aus dem Forum hat es verschwinden lassen. Ok. Schwamm darüber: Ich mache kurz DANKE, dass ich die Geduld habt, mich zu verstehen - was nicht einfach ist DANKE, dass ich meine Witze, ähm ihr halbwegs sie ernst nehmt DANKE für die netten und liebevollen Glückwünsche! Und zum Schluss einfach GRAZIE! Die Party kann jetzt beginnen ähm ... HIER entlang bearbeitet 4. Januar 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 grazie, carissimo gemellino!! Lass uns die Flaschen köpfen und die Nacht durchtanzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Den Geburtstaglingen einen wunderschönen Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2012 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Inge und josuno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 auch von mir noch liebe grüsse und herzlichen glückwunsch (mit der bitte um entschuldigung, dass ich es beinahe übersehen hätte.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) auch von mir noch liebe grüsse und herzlichen glückwunsch (mit der bitte um entschuldigung, dass ich es beinahe übersehen hätte.) Herzlichen Dank auch an den Nachzüglern .... @Franz: die Nacht gehört auch zum Tag bearbeitet 5. Januar 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Ich schließe mich meinem Forenzwilling in jeder Hinsicht an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts