gouvernante Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Ganz herzlichen Glückwunsch an Beutelschneider und alles Gute für's neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 da schliesse ich mich doch sofort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch, Beutelschneider! Habe einen wunderschönen Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 *tiefLufthol* Häääpyyy böööörsday toooo youuuuuu, hääääpyyyy bööööörsday tooooo youuu, hääääpyyyy böööööhaaarsday, lieber Beutelschneider, hääääpyyyy bööööörsday touuuu youuuuuuuhhhuuuuuhhhhuuuu *träller* Wünsch dir alles Liebe und einen wunderbaren Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Da ich nicht so schön trällern kann wie asia - ganz bescheiden und mündlich auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Da ich nicht so schön trällern kann wie asia - ganz bescheiden und mündlich auch von mir alles Gute! Davon war nie die Rede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Und von mir auch, lieber Beutelschneider, alles Liebe und Gute! Hab einen ganz schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Beutelschneider, Herzlichen Glückwunsch und bleibe gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Viel Spaß und alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Ein frohes neues Lebensjahr mit vieeeelen Urlaubstagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund, freu dich deines Lebens und bleib, wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Ui, auch von mir alles Gute zum Geburtstag dem Beutelschneider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Ihr Lieben, Vielen herzlichen Dank Euch allen. Ich weiß, auf mir lastet jetzt die Verantwortung, alle guten Wünsche wahr werden zu lassen... und für asia lege ich ein Bonbon gegen Halsschmerzen bereit, nachdem sie so schön und vor allem laut geträllert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Lieber Beutelschneider, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Happy Birthday an Beutelschneider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2012 ach du lieber, ich habe den BS Birthday fast vergessen! SORRY! Nachträglich alles GUTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ich wünsche Rosario für das neue Lebensjahr Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Die Eifellady hat Geburtstag: herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2012 Die Eifellady hat Geburtstag: herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 Die Eifellady hat Geburtstag: herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Danke für die lieben Wünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2012 Oha, liebe Eiffellady, ich habe es leider total verschwitzt, Dir zu gratulieren. Mea culpa. Also nachträglich auch noch ganz herzliche und liebe Glückwünsche an Dich auch im Namen meiner Freundin (Ihr habt Euch in Köln kennengelernt, beim Eisessen vor dem Kölner Dom). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Oha, liebe Eiffellady, ich habe es leider total verschwitzt, Dir zu gratulieren. Mea culpa. Also nachträglich auch noch ganz herzliche und liebe Glückwünsche an Dich auch im Namen meiner Freundin (Ihr habt Euch in Köln kennengelernt, beim Eisessen vor dem Kölner Dom). Herzlichen Dank! Und viele Grüße an die Freundin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts