hansjo Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Matthias! Und heute werden keine Kalorien gezählt lass es Dir schmecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Matthias! Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Alles Gute auch von mir und eine liebe Familie - und bleib so ein netter Zeitgenosse, wie Du bist...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Lieber Mat Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Lieber Mat, hier eine von mir! Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, und vor allem: Gottes reichen Segen! Lieben Gruß, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Lieber Mat, einen wunderschönen 37. Geburtstag wünsche ich dir, und alles Gute und Liebe für das neue Lebensjahr. Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Hallihallo. Gaaanz lieben Glückwunsch an unseren netten Kollegen Matthias von Sylle und mir (Ellen hat ja schon - die hat es immer sooooo eilig...). Feier schön und verlaß Dich darauf, daß wir heute Deine Arbeit miterledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 von mir auch ein bisserl was Buntes und Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Hallo zusammen, Mann, ich bin ehrlich überrascht über die vielen lieben Geburtsgrüße. Mensch, damit haben ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen Herzlichen Dank Gestern war ich nicht im Forum, deshalb erst heute meine Reaktion. Der Kuche war übrigens gut und passte zu den Blumen und den Geburtstagssgeschenken. Kalorien wurden gestern nicht gezählt. bearbeitet 21. Juli 2004 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Ich komme mal wieder zu spät - aber vielleicht nimmst Du noch meine Wünsche dafür entgegen, dass die nächsten 364 Tage fröhlich und bunt werden! Und dann stosse ich jetzt mal mit einem guten Gläschen Schampus auf Dich an und wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Ich komme mal wieder zu spät - aber vielleicht nimmst Du noch meine Wünsche dafür entgegen, dass die nächsten 364 Tage fröhlich und bunt werden! Und dann stosse ich jetzt mal mit einem guten Gläschen Schampus auf Dich an und wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüsse. Astrid Vielen Dank, liebe Astrid. Na klar, nehme ich deine wünsche noch gerne an. Und das mit dem Schampus geht auch klar, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Rosaire wird heute 30 ... lichen Glückwunsch, Rosaire!!! Ciao - Inge bearbeitet 21. Juli 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Sinas 34.! Leider war sie schon ewig nicht mehr hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Ja, das ist traurig (nicht daß sie 34 ist, sondern daß sie WECH ist). Solltest Du mal reinlesen, liebe Sina: hier sind die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Ich schließe mich Thomas an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Sinas 34.! Leider war sie schon ewig nicht mehr hier... Leider so lange nicht, dass ich sie schon nicht mehr kennengelernt habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Liebe Lucia Alles Liebe und Gute zu deinem 43. Geburtstag. Feier nicht so dolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Hallo Lucia! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Hallo Lucia! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das hat Ellen schön gemacht. Da schließe ich mich an, mit ein paar Blümchen: Feier schön, liebe Lucia, und es darf auch ruhig ganz doll sein. Frau wird schließlich nur einmal 43. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lucia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 17. August 2004 Melden Share Geschrieben 17. August 2004 Gottes Segen zum Geburtstag, Lucia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Lucia! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 schließe mich den Geburtstagswünschen meiner Vorredner an: Herlichen Glückwunsch, liebe Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von Franky. Alles Gute und meinetwegen auch Gottes Segen. (Aber die Ungeheuerlichkeit in F & A letzte Woche klären wir noch. Da hilft Dir nix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 Herzlichen Glückwunsch zum 43., Lucia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts