wine Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2012 Oha, liebe Eiffellady, ich habe es leider total verschwitzt, Dir zu gratulieren. Mea culpa. Also nachträglich auch noch ganz herzliche und liebe Glückwünsche an Dich auch im Namen meiner Freundin (Ihr habt Euch in Köln kennengelernt, beim Eisessen vor dem Kölner Dom). Herzlichen Dank! Und viele Grüße an die Freundin! Und noch nachträglich alles Gute von mir! Mit Geburtstagen hab ich es nicht so... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 heute hat udal geburtstag - herzliche glück- und segenswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 heute hat udal geburtstag - herzliche glück- und segenswünsche. Da schließe ich mich mal schnell an: herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 heute hat udal geburtstag - herzliche glück- und segenswünsche. Da schließe ich mich mal schnell an: herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, udal! Auch meine guten Wünsche für dich, Udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 Udalricus, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 Von mir auch! Wir sehen uns hier an meinem nächsten Geburtstag wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 heute hat udal geburtstag - herzliche glück- und segenswünsche. Da schließe ich mich mal schnell an: herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, udal! Auch meine guten Wünsche für dich, Udal! Auch von mir alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 heute hat udal geburtstag - herzliche glück- und segenswünsche. Dem schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 heute hat udal geburtstag - herzliche glück- und segenswünsche. Dem schließe ich mich an! Ich ebenso: Allesa Gute Udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2012 Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Bischof Franz Kamphaus wird 80 Jahre alt! Lang und gesund möge er leben! wine, sich freuend dass es einem seiner Vorbilder gut geht... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 Bischof Franz Kamphaus wird 80 Jahre alt! Lang und gesund möge er leben! wine, sich freuend dass es einem seiner Vorbilder gut geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Elima hat Geburtstag!!! Alles Gute, Gesundheit, Freude und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr! Klick edit: Typos, aber die hat ein Kobold reingeschmuggelt! bearbeitet 3. Februar 2012 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Elimae carissimae salutem dicimus plurimam. Ex animo tibi, carissima, ad diem natalem omnia bona optamus! bearbeitet 3. Februar 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Elimae carissimae salutem dicimus plurimam. Ex animo tibi, carissima, ad diem natalem omnia bona optamus! ... für uns Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Liebe Elima! Herzlichen Glückwusch und alles, alles Liebe und Gute!!! Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Ich schließe mich dann mal meinen Vorrednern an - alles Gute Dir, genieße TIR und lasse es Dir gut gehen. Möge das kommende Jahr weniger Neues bringen als das vergangene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Elima, und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Liebe Elima, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich les dich immer sehr gern. Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gönn Dir was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Liebe Elima, alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und Glück. Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 *intonier* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, liebe Elisabeth, zum Geburtstag viel Glück. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Gesundheit, alles Gute, Gottes Segen, Glückwunsch, alles Liebe ....... und laß Dich schön feiern, Du weißt ja, ohne Feiern wirst Du auch älter. :winke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Liebe Elima Alles, alles Liebe und Gute für Dich. Bleib gesund, und so munter, wie ich Dich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts