Edith1 Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Liebe Elisabeth! Alles Liebe und Gute und noch viel glückliche, gesunde und gesegnete Jahre für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Alles Liebe zum Geburtstag. Ich schicke dir die herzlichsten Glückwünsche aus dem letztlich nun doch verschneiten Berlin! Korkenknallenlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2012 Herzlichen Dank euch allen für eure guten Wünsche. Gute Wünsche kann man immer brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Liebe Elima, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und was Du Dir wünschst! Herzlich JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Simone hat runden Geburtstag: herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gottes Segen und eine bombastische Feier *plopp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Simone hat runden Geburtstag: herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gottes Segen und eine bombastische Feier *plopp* Ja, sogar alle Ziffern sind rund (nicht nur die letzte ....): Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr, Simone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Leevjott ... kaum zu glauben ... uns SIM1 wird (erst) 30 !!!! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Simone und ficb haben geburtstag, beiden herzliche glückwünsche und alles gute im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Ich war gestern nicht hier, daher nachträglich alles Liebe und Gute für elima! Außerdem heute alles Gute unsern beiden Geburtstagkindern. @simone: Man überlebt die 30... HAPPY BIRTHDAY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! Lass Dich ordentlich feiern und bleib gesund. Herzlich JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Ganz lieben Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße @Gouvi: Dein Werk ist auf viel Bewunderung gestoßen - vielen Dank noch mal dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Ganz lieben Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße Ich komm mit unseren Geburtstagswünschen halt hinterhergeschlichen. Vielleicht bringst Du sie ja noch unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Solchen braunen Kulleraugen kann ich doch nicht widerstehen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 Liebe Simone Jetzt bist Du also 30. Und du siehst, es tut gar nicht weh Alles Liebe und Gute für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Tanti auguri di buon compleanno, Simonina! bearbeitet 4. Februar 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Danke, liebe Moni! Tante grazie, caro Josuno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 *zurtürreinstürz* *durchatme* Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Simone! Alles Güte und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2012 Atme erst mal in Ruhe durch! Dank dir, Embo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 *ganzkleinlautumdieEckeguck* *Blümchenvorstreck* Liebe Elima, ich wünsch dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Sorry, das ich so hinterherhinke! Ganz liebe Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Uuups, Simone hat gerundet! Hach, 30, das waren noch Zeiten... Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Simone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Uuups, Simone hat gerundet! Hach, 30, das waren noch Zeiten... Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Simone! Mir wird gerade klar, dass ich mit meiner Frau länger zusammen bin als Simone alt ist. *leckmischindätäsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Sophia hat Geburtstag: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Sophia hat Geburtstag: herzlichen Glückwunsch! Da schließ ich mich an. Ob sie mal wieder mitliest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts