mn1217 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2012 Nicht nur an sophia, sondern auch an die zwei anderen Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Urdu hat Geburtstag! Ich wünsche alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und gute Freunde (das sind die Segensgaben Gottes, die man im Alter am nötigsten braucht).! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen, Urdu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, urdu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, urdu! Mein Dank an dich und alle. Weil es mein 65ster ist, hab ich mi was Besonderes einfallen lassen: Ich lieg mit krankem Darm im Spital. Heute haben sie mir ein Magenspiegelung angedeihen lassen, übermorgen voraussichtlich kriechen sie mir hinten hinein. Ein Fest! Das Festmenü: Frühstück: Nüchtern-Taferl am Bett Mittags: gestern passierte Karotten mi Stätzle, heute passierte Karotten mit Nudeln Abends: gestern Reisschleimsuppe und eine halbe Banane, heute Karottensuppe, Bisquitschöberlsuppe und eine ganze Banane Köstlich und phantasievoll zusammengestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch- und gute Besserung- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, urdu! Mein Dank an dich und alle. Weil es mein 65ster ist, hab ich mi was Besonderes einfallen lassen: Ich lieg mit krankem Darm im Spital. Heute haben sie mir ein Magenspiegelung angedeihen lassen, übermorgen voraussichtlich kriechen sie mir hinten hinein. Ein Fest! Das Festmenü: Frühstück: Nüchtern-Taferl am Bett Mittags: gestern passierte Karotten mi Stätzle, heute passierte Karotten mit Nudeln Abends: gestern Reisschleimsuppe und eine halbe Banane, heute Karottensuppe, Bisquitschöberlsuppe und eine ganze Banane Köstlich und phantasievoll zusammengestellt. Gute Besserung! Ich hatte das Vergnügen im September auch (etwas anderer Speiseplan). Wenn sie nur nichts Schlimmes finden, dann ist's schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 Oje, dann sowohl herzlichen Glückwunsch als auch ganz schnell gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2012 *mich anschließ* statt Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2012 Gute Besserung an Urdu! Und einen Geburtstagsgruß von mir für dimi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2012 Oje, dann sowohl herzlichen Glückwunsch als auch ganz schnell gute Besserung! auch von mir alles gute und gute besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2012 the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 asia hat Geburtstag, tralalalala ich wünsche alles Gute, tralalalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Dem schließe ich mich doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 *sing* Zum Gebuuuurtstaaaaag alles Guuuuuute - zum Gebuuuuuurtstag alles Guuuuuute! Zum Geburtstag alles Gute, liebe asia, für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Magic Number Vom ollen teo alles Liebe und Gute zum Geburtstag! [Ständchen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Auch von mir alles Liebe und Gute, asia. Laß Dich feiern! Zum Beispiel hiermit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Liebe asia, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gruß Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Liebe asia, Willkommen im Kreise der Ü40.... Alles Gute zum Geburtstag! Was sagt man eigentlich zu einem Taucher : Gluck auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, Asia! Alles Gute und lass dich schön feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, und laß Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 asia! Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Feier schön, lass es dir gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, liebe Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts