Franciscus non papa Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 auch von mir glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Alles Gute Asia zu Deinem 20. (mit 20 Jahre Erfahrung, ihn zu feiern) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2012 Bin ich zu spät? ach nö ... sie ist sowieso feiern Herzliche Glückwünsche ASIA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 Danke, Ihr Lieben! Ich hab gestern schön gefeiert und es mir gutgehen lassen. Leider bin ich aus dem Kreis der Feiernden die einzige, die heute arbeiten muss... *gähn* Aber naja, morgen geht's weiter mit den "jüngeren", also denen, die mindestens so alt sind, wie ich *RestlichenKucheninsKaffeeschlepp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Unter anderem juana: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Da schließe ich mich an: Juana, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Juana, ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 oh, das hätte ich doch beinahe übersehen. herzlichen glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Da kommt man ja aus dem Gratulieren nicht mehr heraus. Kiki - Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe da wohl einiges übersehen: in der Oktav ist's auch noch brav.... nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Happy Birthday, Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gutes Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch, Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Herrlichen Glückwunsch und alles Gute, Rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Auch von mir: alles Gute! Feiere schön,wer nicht feiert, wird auch nicht jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch, Rince. Feiere schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 auch von mir glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Rince, herzlichen Glückwunsch und alles gute und ne tolle Feier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 rince, happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir, Rince...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Vielen Dank für alle guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich einige Geburtstage im Februar übersehen habe. Falls Ihr sie noch nehmt: Herzliche Glückwünsche, Elima und Asia. Jetzt meine pünktlichen Glückwünsche: alles Gute, Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Elima hab ich übersehen??? Oh Mann... Alles Liebe nachträglich, Elima... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Ja, rince, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Alles gute Rince. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2012 Herzliche Glückwünsche an Laura und Abitibi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts