Elima Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Herzliche Glückwünsche an Laura und Abitibi! Da schließe ich mich gerne an. Wo steckt denn Abitibi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 the same here ..... or there? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Na, heute hat ein ganzer Fische-Schwarm Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Elima hab ich übersehen??? Oh Mann... Alles Liebe nachträglich, Elima... Allen Nachzüglern herzlichen Dank! Gute Wünsche kann man immer brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 Na, heute hat ein ganzer Fische-Schwarm Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch![blubber]Blubb-di-blubb-blubb-blubb-blubb *lufthol* Blubb-di-blubb-blubb-blubb-blubb *lufthol* blubb-di-blubb-blubb-blubb-di-blubb-blubb-blubb-di-blubb-blubb-blubb-bluuuuub[/blubber] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch, urdu! Mein Dank an dich und alle. Weil es mein 65ster ist, hab ich mi was Besonderes einfallen lassen: Ich lieg mit krankem Darm im Spital. Heute haben sie mir ein Magenspiegelung angedeihen lassen, übermorgen voraussichtlich kriechen sie mir hinten hinein. Ein Fest! Das Festmenü: Frühstück: Nüchtern-Taferl am Bett Mittags: gestern passierte Karotten mi Stätzle, heute passierte Karotten mit Nudeln Abends: gestern Reisschleimsuppe und eine halbe Banane, heute Karottensuppe, Bisquitschöberlsuppe und eine ganze Banane Köstlich und phantasievoll zusammengestellt. Gute Besserung! Ich hatte das Vergnügen im September auch (etwas anderer Speiseplan). Wenn sie nur nichts Schlimmes finden, dann ist's schon gut. Danke! Morgen schicken sie mich heim. Es ist nun doch was Chronisches geworden: Colitis ulcerosa. Ohne das wär ich jetzt in Malta bei einem Historikerseminar. Na ja. Mein Referat kann ich ein andermal halten, und Malta gibt's auch noch ein paar Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Also, chronisch hätte nicht sein müssen , aber nach Hause, ist schon mal positiv. bearbeitet 29. Februar 2012 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch lieber Volker, zu Deinem 53. Lebensjahr. Alles Gute für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch lieber Volker, zu Deinem 53. Lebensjahr. Alles Gute für Dich. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 schliesse mich den guten wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Herzlichen Glückwunsch lieber Volker, zu Deinem 53. Lebensjahr. Alles Gute für Dich. Dem schließe ich mich gerne an. Alles Gute, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Alles Gute Volker Feier schön und hab einen tollen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Happy birthday, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Das Altwerden hat auch seine Vorteile. Man kann sich zum Beispiel an den Problemen keine Zaehne mehr ausbeissen. Alles Gute zum Geburtstag, Volker. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Alles Gute, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Von mir auch alles Gute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Herzlichen Glückwunsch, urdu! Mein Dank an dich und alle. Weil es mein 65ster ist, hab ich mi was Besonderes einfallen lassen: Ich lieg mit krankem Darm im Spital. Heute haben sie mir ein Magenspiegelung angedeihen lassen, übermorgen voraussichtlich kriechen sie mir hinten hinein. Ein Fest! Das Festmenü: Frühstück: Nüchtern-Taferl am Bett Mittags: gestern passierte Karotten mi Stätzle, heute passierte Karotten mit Nudeln Abends: gestern Reisschleimsuppe und eine halbe Banane, heute Karottensuppe, Bisquitschöberlsuppe und eine ganze Banane Köstlich und phantasievoll zusammengestellt. Gute Besserung! Ich hatte das Vergnügen im September auch (etwas anderer Speiseplan). Wenn sie nur nichts Schlimmes finden, dann ist's schon gut. Danke! Morgen schicken sie mich heim. Es ist nun doch was Chronisches geworden: Colitis ulcerosa. Ohne das wär ich jetzt in Malta bei einem Historikerseminar. Na ja. Mein Referat kann ich ein andermal halten, und Malta gibt's auch noch ein paar Jahre. Oh, das ist nicht ohne. Ich wünsche dir neben guter Besserung eine gute Kollegin (Ernährungsberaterin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Happy Birthday, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Herzlichen Glückwunsch, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 1. März 2012 Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Alles Gute Volker, auch von Krickeline für Dein neues Lebensjahr. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Justin Cognito hat Geburtstag: ganz herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Justin Cognito hat Geburtstag: ganz herzlichen Glückwunsch!! Auch von mir. Es ist so schade, dass er sich so rar macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. März 2012 Melden Share Geschrieben 5. März 2012 Ganz herzliche Glückwünsche, Justin Cognito! (Und ich kann mich Elima nur anschließen: ich würde Dich auch gerne öfter lesen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts