Volker Geschrieben 30. März 2012 Melden Share Geschrieben 30. März 2012 Liebe Claudia, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag - vor allem Gesundheit. Wie wichtig die ist merkt man erst, wenn sie einem fehlt. Möge sie Dir also nie fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2012 Melden Share Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Liebe Claudia, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag - vor allem Gesundheit. Wie wichtig die ist merkt man erst, wenn sie einem fehlt. Möge sie Dir also nie fehlen! Danke... ........................ Danke euch allen für die lieben Wünsche... bearbeitet 31. März 2012 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. April 2012 Melden Share Geschrieben 1. April 2012 herzlichen glückwunsch unserem katarer zum geburtstag. alles gute und feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. April 2012 Melden Share Geschrieben 1. April 2012 herzlichen glückwunsch unserem katharer zum geburtstag. alles gute und feier schön. Da schliesse ich mich doch gleich an. Auch von mir die besten Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Hallo phyllis, alles Gute zum Wiegenfeste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Hallo phyllis, alles Gute zum Wiegenfeste! Auch von mir herzlichen Glückwünsch phyllis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Von mir auch alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Happy Birthday, Phyllis, und genieße das letzte Jahr vor der dreißig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 auch von mir herzliche glückwünsche, gesundheit, viel freude und gelassenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Herzlichen Glückwunsch, liebe Phyllis! Hab einen tollen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 PHYLL is 29 Alles Gute, Schätzelein! (Bastelanleitung: Bild ausdrucken, eigenes Foto über CS kleben, aufhängen, an teo denken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Auch wir Senioren gratulieren unserem lieben Wuscheli. bearbeitet 4. April 2012 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Happy birthday an alle Geburtstagskinder, besonders an phyllis. Und: 29 behaupten sie alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Da wollte ich gerade Geburtstag meiner besten Freundin feiern gehen, und was sehe ich? Phyllis hat auch Geburtstag! War das nicht schon letztes Jahr so? Alles Gute auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Phyllis, ich wünsch Dir alles Gute und eine wunderschöne Geburtstagsfeier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Auch von mir die besten Geburtstagswünsche für alle, die heute feiern, besonders für Phyllis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 vielen dank an euch alle für die lieben wünsche. es scheint ich hab gestern 10 kilo zugenommen. aber warum nur am kopf? mann ist der schwer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Happy birthday an alle, v.a. Erik- wenn er es liest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 happy birthday, liebe katta und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Herzlichen Glückwunsch, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - und frohes Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Glückwunsch auch von mir, liebe Katta! Wo steckst Du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Vielen Dank, Ihr Lieben! Bin zwischen Geburtstagsfrühstück und Unterricht am Nachmittag mal kurz bei Euch. Ich werde mich demnächst mal wieder melden, in den letzten Monaten hatte ich einfach viel zu viel Arbeit. Euch allen ein virtuelles Glas Sekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts