Simone Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Happy birthday, liebe Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Happy birthday, liebe Katta Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Liebe katta. Ich hoffe, dass das Geburtstagsfrühstück ein ordentliches Schlemmerfrühstück war. Alles Gute auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Feuchtnasenäffin! (Gut dass wir in der Katakombe sind, sonst würde ich nun bestimmt ins Tohu verschoben und verwarnt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Happy Birthday an katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) STILL TIMELY ... I HOPE IT bearbeitet 12. April 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Mille grazie a tutti! Komme gerade ziemlich angetüdelt nach Hause, nachdem mich der Wirt von gegenüber abgepasst hatte... er wusste, dass ich Geburtstag hatte. Ziemlich viele Ramazotti später weiss ich immer noch nicht, was ich morgen unterrichte, aber... hey, was soll's! Ein Bussi an euch alle! bearbeitet 12. April 2012 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. April 2012 Melden Share Geschrieben 12. April 2012 Ein Bussi an euch alle! ... und komm gut zu liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. April 2012 Melden Share Geschrieben 14. April 2012 Alles Gute nachträglich, liebe Katta!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 atheist666 - ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 Na, heute hat ja eine ganze Widderhorde Geburtstag. An alle einen ganz herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 auch atheist 666 hat burzeltag? Dann herzliche Glückwünsche! - vom Atheismus hat er ja keine Ahnung --- aber darum geht ja nicht ..... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. April 2012 Melden Share Geschrieben 15. April 2012 auch von mir herzlichen glückwunsch an alle heutigen geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 16. April 2012 Melden Share Geschrieben 16. April 2012 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Danke! Gern geschehen! Obwohl ich erst jetzt zum Gratulieren komme. Alle Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Alles Gute und Liebe dem "neuen Papi" hier. Wow, fast hättet ihr es geschafft, und der Sohnemann hätte mit Papa zusammen gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2012 Melden Share Geschrieben 17. April 2012 Alles Gute und Liebe dem "neuen Papi" hier. Wow, fast hättet ihr es geschafft, und der Sohnemann hätte mit Papa zusammen gefeiert. Herzlichen Glückwunsch. Immerhin war er jetzt noch 30 als der Junge zur Welt kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 herzlichen Glückwunsch OAOS und alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 herzlichen Glückwunsch OAOS und alles Gute Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. April 2012 Melden Share Geschrieben 18. April 2012 herzlichen Glückwunsch OAOS und alles Gute Schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Alles liebe und Gute lieber Björn, zu deinem Schwabenalter. Und lass mal wieder etwas von Dir hören. Auch allen anderen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch zu ihrem Wiegenfeste heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Alles liebe und Gute lieber Björn, zu deinem Schwabenalter. Und lass mal wieder etwas von Dir hören. Auch allen anderen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch zu ihrem Wiegenfeste heute. Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Alles liebe und Gute lieber Björn, zu deinem Schwabenalter. Und lass mal wieder etwas von Dir hören. Auch allen anderen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch zu ihrem Wiegenfeste heute. Dem schließe ich mich vollumfänglich an! ich mich auch, liebe grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. April 2012 Melden Share Geschrieben 26. April 2012 Alles liebe und Gute lieber Björn, zu deinem Schwabenalter. Und lass mal wieder etwas von Dir hören. Auch allen anderen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch zu ihrem Wiegenfeste heute. Dem schließe ich mich vollumfänglich an! ich mich auch, liebe grüsse und ich ebenfalls! Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts