Franciscus non papa Geschrieben 30. April 2012 Melden Share Geschrieben 30. April 2012 das klingt doch gut. ist doch schön mit freunden zu feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Unser Flo 77 hat heute Geburtstag, sogar einen halbrunden! Einen schönen Tag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr!!!! (Gegen Elimas Geburtstagsgedächtnis ist kein Kraut gewachsen (wenn da was verzeichnet ist, hilft auch kein Löschen im Profil ) bearbeitet 4. Mai 2012 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Eine Dame spricht nicht gerne über ihr Alter, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Ich schließe mich Elimas Wünschen herzlich an! Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Flo hat Geburtstag? Dann alles Gute zu den 35. (Sorry, aber der nick ist ja eindeutig). Und NilÜ auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Eine Dame spricht nicht gerne über ihr Alter, gell? Phü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch, lieber Flo, von der ganzen Familie OAOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Sieben Minuten zu spät.... Trotzdem alles erdenklich Gute und Gottes Segen! bearbeitet 4. Mai 2012 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Zwanzig zu spät, aber immerhin noch vor dem Schlafen: Lieber Flo, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag bearbeitet 4. Mai 2012 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Ohhh - ich habe ganz viele Geburtstage verpasst und gratuliere nachträglich Werner, Johanna, und Flo!! Happy Birthdays, ihr Lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2012 Zwanzig zu spät, aber immerhin noch vor dem Schlafen: Lieber Flo, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag Ich verdopple und leg noch was drauf beim Zuspätsein. Lieber Flo, Gottes Segen für Dich und herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2012 Vielen Dank allen Gratulanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2012 Nachträglich alles Liebe für Dich Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Von mir auch, Flo! meine herzliche, nachträglicheGlückwünsche! bearbeitet 5. Mai 2012 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Thofi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Ui, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Thofrock. Bleib so, wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Hab ich den Flo verpasst? Alles Gute nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Hab ich den Flo verpasst? Alles Gute nachträglich! Nur um fast 5 Wochen... Herzlichen Glückwunsch, Thofrock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo, Thofrock, ganz herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2012 Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo Thofrock, spät, aber geht glaubich noch, alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr! Lass es Dir gut gehen! wine bearbeitet 20. Juni 2012 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2012 tja, wärst katholich, dann gälte: in der oktav ist's auch noch brav. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 Ich muß die Oktav in Anspruch nehmen... herzlichen Glückwunsch aus verpennter Tastatur, Thofi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Happy birthday an Lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts