maxinquaye Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Auch von mir herzliche Glückwünsche ! Und Gottes Segen, vorausgesetzt er existiert. bearbeitet 18. August 2004 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. August 2004 Melden Share Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Liebe Lucia, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich feierst Du ganz heftig im Kreise Deiner Lieben! Und mögen Deine Wünsche sich erfüllen - die, an denen Du selber mitarbeiten kannst und auch alle die, die auf den ersten Blick unwahrscheinlich scheinen! Und weiterhin möge für Dich an den nächsten 365 Tagen so wunderschön die Sonne lachen wie gerade hier im Taunus! Ganz liebe Grüsse. Astrid bearbeitet 18. August 2004 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. August 2004 Melden Share Geschrieben 23. August 2004 Hallo Ihr Lieben! Ganz herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 23. August 2004 Melden Share Geschrieben 23. August 2004 Alles, alles Gute nachträglich! Gottes Segen und viel Erfolg im neuen Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Alles Gute zu deinem Geburtstag Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Alles, alles Gute nachträglich! Gottes Segen und viel Erfolg im neuen Lebensjahr auch von mir nachträglich alles gute und gottes segen, an dich lucia... hab das doch tatsächlich verbummelt. *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 hallo sokrates, alles liebe und gute zum geburtstag franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. August 2004 Melden Share Geschrieben 25. August 2004 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Sokrates! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Happy birthday, Sokrates (du bist ja gerade mal ein schlappes halbes Jahr älter als ich ...). Und - falls Ralph doch mal wieder reinschauen sollte - happy birthday, Baumfaeller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen wünsche ich Sokrates, diesem alten (!) KvU Sympatisanten! Ist das Leben mit 47 auch noch schön? (bin neugierig, weil es bei mir auch bald so weit ist.) Und der Lucia, deren Wiegenfest ich verpasst habe, gratuliere ich natürlich nachträglich auch noch ganz herzlich! (Zumal sie weder alt noch KvU Sympatisantin ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Ich habe Soki zwar schon im Chat gratuliert, aber ich möchte meine Glückwünsche auch gern nochmal hier niederschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Sokrates, auch von mir alle guten Wünsche! Du bist ja noch so jung (aus meiner Sicht), mach was draus! Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Lieber Sokrates, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein Blumensträußchen Gott möge Dich und Deinen weiteren Lebensweg segnen! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. August 2004 Melden Share Geschrieben 26. August 2004 Lieber Sokrates, schließe mich den besten Wünschen meiner vorredner an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. August 2004 Melden Share Geschrieben 27. August 2004 Viiiiiiiielen Dank Euch allen für all die guten Wünsche. So gestärkt werde ich jetzt getrost das vierte Lebensdutzend in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Liebe Accreda, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Lieber Henning, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Liebe Verena,lieber Henning Alles Liebe und Gute zu eurem Wiegenfeste heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Liebe Verena,lieber Henning Alles Liebe und Gute zu eurem Wiegenfeste heute. da klau ich mir doch schnell mal die geburtstagskarte von moni franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Franz,du Schlingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Also lieber nicht klauen, sondern selber suchen.... Sucht Euch einen Blumenstrauß aus, Verena und Henning. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Liebe. Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Henning, Verena - alles Gute zum Geburtstag!! Und, Verena, da war doch ein anderer, allererster Geburtstag, der dieser Tage ansteht?? Wie steht's damit??? Kann man schon ... ? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Verena und Henning. Und lasst es euch nicht einfallen, heute ins Forum zu schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Liebe Verena, lieber Henning, viel Glück und Gottes Segen im neuen Lebensjahr. Lasst euch schön feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Auch der Clown wünscht euch beiden: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts