Franciscus non papa Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 herzlichen glückwunsch lothar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Auf ein frohes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Happy birthday an Lothar. *michandchließ* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Auch an dieser Stelle nochmal: herzlichen Glückwunsch, Lothar! bearbeitet 23. Juni 2012 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Hey Lothar, auch von mir alles, alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Hey Lothar, auch von mir alles, alles Gute. Hallo Lothar, auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Alles Gute zum halben Jahrhundert, Lothar!! Sektkorkenknallenlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Ich schliesse mich noch an, verspaetet, aber nicht minder herzlich (war gestern ohne PC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Und heute Frank... (September/ Oktober scheint ein guter Monat zu sein...) Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Happy Birthday, Frank. Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Herzlichen Glückwunsch und allzeit passende Schicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 tja, die fastnachtskinder - herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Ihr beiden (Frank und Lothar), herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Gestern war ein aufwändiger Tag für mich - nicht nur ich, sondern auch unsere Kirche wurde 50 Jahre alt und wir hatten eine umfangreiche Feier deswegen, nebenbei feierte unser Pfarrer sein 20-jähriges Priesterjubiläum mit dem gleichen Fest und am Abend feierte mein Schwiegervater im 110km entfernten Zirndorf sein 75. Geburtstag. Da mussten wir auch hin. Andererseits: So viel feiern am Geburtstag, war auch nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Nachträgliche Geburtstagswünsche: Zuerstmal an Frank (Thofrock) und Stefan. Ich weiss, dass ihr zeitgleich habt. Alles Liebe und Gute ihr zwei. Herzliche verspätete Glückwünsche auch an Lothar. Hoffentlich konntest Du Deinen Tag geniesen. Lieber Frank zu Deinem Geburtstag heute, wünsche ich Dir alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Gestern war ein aufwändiger Tag für mich - nicht nur ich, sondern auch unsere Kirche wurde 50 Jahre alt und wir hatten eine umfangreiche Feier deswegen, nebenbei feierte unser Pfarrer sein 20-jähriges Priesterjubiläum mit dem gleichen Fest und am Abend feierte mein Schwiegervater im 110km entfernten Zirndorf sein 75. Geburtstag. Da mussten wir auch hin. Andererseits: So viel feiern am Geburtstag, war auch nett. Mal wieder verspätet (wie immer ), aber auch von mir alles Gute im nächsten Lebensjahr. Auf dass nur Dein Bike Schrammen kriegt und Dein Sigma nur schöne Bilder einfängt... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Happy Birthday, Frank. Alles Gute und Gottes Segen! Ui, schon der nächste! Auch von mir nachträglich alles Gute lieber Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure Geburtstags-Grüsse! Lothar, dir herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Gruss! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2012 tja, die fastnachtskinder - herzlichen glückwunsch. Wie rechnest DU denn? (Fasnachtskinder kommen im November/Dezember) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Lieber Martin Alles Liebe und Gute zum "gescheiten Schwabenalter" Ab jetzt gehts aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Lieber Martin Alles Liebe und Gute zum "gescheiten Schwabenalter" Ab jetzt gehts aufwärts Dem schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 Auch von mir: alles Gute! Lasse dich schön feiern1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2012 auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts