Elima Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2012 Alles Gute zum Geburtstag, Michaela! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Alles Gute zum Geburtstag, Michaela! Von mir acuh Herzlichen Glühstrumpf... äh... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Ach, Du Schande, da habe ich ja gleich zwei Leute verschlafen Michaela und Martin - spät, aber herzlich: Alles Gute, euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Alles Gute, Aleachim!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Happy Birthday, aleachim! 29 behaupten sie alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch, Aleachim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 mich anschließ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch, Aleachim! Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2012 und von mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2012 Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2012 wrb, gibt es dich noch? Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2012 na klar, auch von mir herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2012 Na, hoffentlich. Dieser Herr bringt einmal statt Torte eine kleine Erfrischung Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo Ihr Lieben! Jaaaaaa mich gibts noch Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2012 die mäpstin hat heute geburtstag - herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2012 die mäpstin hat heute geburtstag - herzlichen glückwunsch. Dem schließe ich mich an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2012 die mäpstin hat heute geburtstag - herzlichen glückwunsch. Dem schließe ich mich an!! Ups ein bissi spät ... trotzdem noch alles Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Mat hat heute Geburtstag: Ich wünsche von Herzen Glück und Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Alles Gute und Liebe zu Deinem 45sten Geburtstag heute lieber Mat. Auch den anderen Forumsgeburtstagskinder (Udo und Thomas Moore) wünsche ich daselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Mat hat heute Geburtstag: Ich wünsche von Herzen Glück und Segen. Dem schließe ich mich von Herzen an. (Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du häufiger schriebest. ) bearbeitet 20. Juli 2012 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2012 Melden Share Geschrieben 4. August 2012 ramibo hat geburtstag: herzlichen glückwunsch, alles gute und viel freude und glück im neuen lebensjahr. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2012 Melden Share Geschrieben 4. August 2012 Glück und Segen im neuen Lebensjahr! Und einen schönen Geburtstag heute! (Wenn du nicht feierst, wirst du auch nicht jünger. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. August 2012 Melden Share Geschrieben 4. August 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, lieber Ramibo! Hab einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts