mn1217 Geschrieben 4. August 2012 Melden Share Geschrieben 4. August 2012 Ramibo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2012 Melden Share Geschrieben 4. August 2012 Dem lieben Ramibo eine Geburtstagstorte mit allen guten Wünschen vom Forums........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. August 2012 Melden Share Geschrieben 4. August 2012 Dem lieben Ramibo eine Geburtstagstorte mit allen guten Wünschen vom Forums........... Den Glückwünschen schliess ich mich gerne an! Lieber Ramibo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Singen tu ich jetzt lieber nicht. Dir soll je Ediths Torte schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. August 2012 Melden Share Geschrieben 5. August 2012 Hallo Ihr Lieben, D A N K E ! ! ! ! ! Hab mich riesig gefreut. Ne Feier gab es nicht, hatte einen Gottesdienst auf dem Zeltlagerplatz bei unseren Gemeinde"rangen"... War mit meiner Sekretärin, Haushälterin, Adjutantin, Referentin, AvD WRB zusammen in Neckarsteinach. War schön, die ganze Rasselbande rumtoben und spielen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. August 2012 Melden Share Geschrieben 5. August 2012 Dem lieben Ramibo eine Geburtstagstorte mit allen guten Wünschen vom Forums........... Den Glückwünschen schliess ich mich gerne an! Lieber Ramibo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Singen tu ich jetzt lieber nicht. Dir soll je Ediths Torte schmecken Hier im Forum trällert nur eine -> mein Forumsdrache Edith.... Oder Francicus, obwohl er "haut" lieber harmonisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. August 2012 Melden Share Geschrieben 5. August 2012 Hallo Ihr Lieben, D A N K E ! ! ! ! ! Hab mich riesig gefreut. Ne Feier gab es nicht, hatte einen Gottesdienst auf dem Zeltlagerplatz bei unseren Gemeinde"rangen"... War mit meiner Sekretärin, Haushälterin, Adjutantin, Referentin, AvD WRB zusammen in Neckarsteinach. War schön, die ganze Rasselbande rumtoben und spielen zu sehen. Da Dein Burzelstag heute vorbei ist und somit Deine "Schonfrist", solltest Du Deine Wortwahl überdenken, lieber ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2012 Melden Share Geschrieben 17. August 2012 Eifelgeist hat heute Burtseltag. Alles Gute zu Deinen 65 Lebensjahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. August 2012 Melden Share Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Ja, und auch an Theofilus und sina. bearbeitet 17. August 2012 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Für Sokrates und Baumfäller: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen! Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 hi ihr beiden, da sing ich doch mal schnell mit. alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Herzlichen Glückwunsch nach Süden und über den großen Teich - und ein erfülltes neues Lebensjahr euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 * mich nur kurz anschließ* (Technisch bedingt, sorry ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Dann gratuliere ich auch mal - wenngleich ich zumindest einem der beiden Geburtstagskinder schon heute Morgen um sechs gratuliert habe. Alles Liebe für Euch beide! bearbeitet 26. August 2012 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. August 2012 Melden Share Geschrieben 26. August 2012 Da schliesse ich mich mal sehr gerne an. Sokrates und Baumfäller, alles Liebe und Gute zu eurem "Feiertag" heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Da schliesse ich mich mal sehr gerne an. Sokrates und Baumfäller, alles Liebe und Gute zu eurem "Feiertag" heute. Diesen Glückwünschen möchte ich mich nachträglich auch noch anschließen. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. August 2012 Melden Share Geschrieben 27. August 2012 Herzlichen Glückwunsch den beiden Gestrigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Lieber hal-o-term, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und Gottes Segen zu deinem heutigen Geburtstag. Gruß Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Auch ich wünsche alles erdenklich Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hal-o-term Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Hallo hal-o-term Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Hallo hal-o-term Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute. *Mich noch rasch anschließ* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hal-o-term Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Danke auch euch, Monika und mbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Herzlichen Glückwunsch Hal-o-term! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 auch von mir herzlichen glückwunsch, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts