Inge Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 Und von mir! (Und Baumfäller, und Sokrates, und ramibo, die ich alle urlaubshalber verpasst habe!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2012 Melden Share Geschrieben 28. August 2012 und heute hat unsere "sprengmeisterin" geburtstag, alles gute und liebe grüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Für Gouvernante: "viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei." ...and now: all together.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Für Gouvernante: "viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei." ...and now: all together.... la la la laha lala lalalalalalalalalalalalalalalaaaa Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 auch von mir alle guten Wünsche *mitsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Ich singe dann mal mit - für das Wetter kann ich aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Im Chor der Gratulanten mitbrummel ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gouvernante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Ich schließe mich gerne an: Alles Gute, liebe Gouvi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 *mitsing* Alles Gute, liebe Gouvi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 ... sei ahahauch mit das bei. Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 GOUVERNANTE- Alles Gute zum Geburtstag! Ich reihe mich bei den Sängerinnen mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Herzlichen Glückwunsch, liebe Gouvi! (dass ich mitsinge, willst du nicht wirklich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich schließe mich meinem Vorredner mal an: alles Gute, Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Und von mir natürlich auch alles Liebe und Gute, liebe Gouvi! Ich hoffe du hattest und hast einen wunderbaren Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Und von mir natürlich auch alles Liebe und Gute, liebe Gouvi! Ich hoffe du hattest und hast einen wunderbaren Tag Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2012 Melden Share Geschrieben 11. September 2012 Ooohhh, so viele Glückwünsche Danke euch allen!! Ja, ich hatte einen schönen Tag, auch wenn ich gerade erst aus der KV-Sitzung falle - aber jetzt gibt es noch ein gutes Gläschen zum entspannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. September 2012 Melden Share Geschrieben 12. September 2012 Einen Tag später doch die Wünsche bleiben die Selben. Alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Gouvernante. Wie ich sehe, hattest Du einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Gerade gelesen: Caveman hat Geburtstag. Ich wünsche einen schönen Tag und fürs neue Lebensjahr alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Vielen Dank für die Glückwünsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Ups, fast überlesen, aber nun doch: Alles Gute, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Ups, fast überlesen, aber nun doch: Alles Gute, Caveman! Schließe mich an. Herlichen Glückwünsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Happy Birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 und auch von mir: herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts