teilzeithippie Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. September 2012 Melden Share Geschrieben 24. September 2012 Herzlichen Glückwunsch Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2012 Happy birthday, Kulti!! Schau doch mal wieder vorbei... *RosinenfreienKuchenrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2012 mich anschliess.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 auch von mir herzliche glück- und segenswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich schließe mich mit guten Wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Alles Gute, Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch, Peter! *sing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch, Peter! *sing* *mitsing* Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Hezrlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Peter, alles Gute und Gottes reichen Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Unter Anderen hat mariamante heute Geburtstag. Alles Gute und schreib mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Mariamante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 18. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Mariamante! Vergelts Gott und lieben Dank für die Glück- und Segenswünsche. Freut mich, dass Ihr noch an mich denkt. Liebe Grüße aus den Bergen herzlich, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein dreifach Hoch auf unsere Geburtstagskinder! Vivant! Crescant! Floreant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 da stelle ich mich schnell in die reihe der geburtstagsgratulanten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 Heute sind es gleich drei- allen herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 Allen heutigen Geburtstagskinder die besten Wünsche zu ihrem heutigen Feste Und Dir lieber Martin weiterhin alles Gute und Liebe, für das kommende Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke! Ich lade zum Mitternachtsimbiß ins Cafe ein! bearbeitet 20. Oktober 2012 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2012 Vielen Dank für die Glückwünsche! .. und alles Gute für Harry und Uhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2012 Und heute auch dreimal Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2012 Auch euch alles Gute! und @Exi: lass doch mal wieder von dir hören, du junger Mann, der hier krampfhaft auf alt macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2012 da schliesse ich mich doch elima gleich mal an. herzlichen glückwunsch exi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts