lara Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag und im nächsten Lebensjahr, liebe Gänseblümchen. *Blümchen* Auch für Exi, falls er mal wieder reinschaut bearbeitet 21. Oktober 2012 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2012 Vielen Dank für eure guten Wünsche (und die schönen Blumen, Lara)! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2012 Allen Geburtstagskindern, die ich in den letzten Tagen verpasst habe, (weil nur ganz kurz online): nachträglich alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2012 Herzlichen Glückwunsch Valentine und Iudex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2012 auch von mir herzlichen glückwunsch und melde dich mal wieder iudex... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich schließe mich meinen Vorpostern vollinhaltlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich wünsche den Geburtstagskindern auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2012 Alles Liebe den Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Zu Marmots Geburtstag sende ich einen Glueckwunsch! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 schliesse mich an, alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Marmot, alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Marmot hat Geburtstag! Liebe Glückwünsche- und lass dich hier noch mal blicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Von mir auch alles Gute! Und poste bitte weiter so süße Tierfotos wie heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Möchte mich auch noch anschließen. Herzlichen Glückwünsch Marmot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke für die vielen Glückwünsche! [...] und lass dich hier noch mal blicken! Hab ich kürzlich, genauer gesagt indem ich Dir in den F&A eine Frage gestellt habe! Und poste bitte weiter so süße Tierfotos wie heute! Gerne. Aber wenn niemand darauf reagiert, denke ich immer, niemanden interessieren sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Kurz vor knapp, aber immer noch drin! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2012 Aber wenn niemand darauf reagiert, denke ich immer, niemanden interessieren sie. Verstehe ich. Du kannst aber sicher davon ausgehen, dass von denjenigen die es anklicken und denken "Süüüüüüüß, schööööööön!!!", die wenigstens das dann auch tatsächlich dort posten, der Kommentar ist so banal und vorhersagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Kurz nach knapp, aber nicht weniger herzlich: alles Gute im neuen Lebensjahr! (und: Tierphotos schaue ich auch gern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Danke, hab für Nachschub gesorgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Danke für die vielen Glückwünsche! [...] und lass dich hier noch mal blicken! Hab ich kürzlich, genauer gesagt indem ich Dir in den F&A eine Frage gestellt habe! Und poste bitte weiter so süße Tierfotos wie heute! Gerne. Aber wenn niemand darauf reagiert, denke ich immer, niemanden interessieren sie. uups. Habe ich sie beantwortet? Ich lese wohl besser noch mal nach. Deine Tierfotos habe ich erst heute gesehen, süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Danke, hab für Nachschub gesorgt! ja, hab das kleine Bambi schon staksen gesehen, sooo süüüüüüüüüüüüüüß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Danke, hab für Nachschub gesorgt! Danke! Die sind bezaubernd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 1. November 2012 Melden Share Geschrieben 1. November 2012 Nachträglich auch vom mir alles Gute zum Geburtstag, Marmot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. November 2012 Melden Share Geschrieben 14. November 2012 Heute haben gleich sechs Forumsmitglieder Geburtstag. Allen Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Alles Gute zum Geburtstag, alter Heide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts