Gast Claudia Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Von mir auch alles Gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Alles Gute zum Geburtstag, alter Heide! Da schließe ich mich doch an! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Auch von mir herzlichen Glühstrumpf... äh Glückwünsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Alles Gute für das neue Lebensjahr und einen fröhlichen Geburtstag! Schnappszahl! Das muss gefeiert werden, sowas gibt es nicht alle Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Alles gute zum Geburtstag, lass dich gebührend feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 ...und dann auch noch eine Schnapszahl... Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, gh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 ...und dann auch noch eine Schnapszahl... Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, gh! Genau! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Ich schliesse mich unverzüglich an, und wünsche dem heutigem Geburtstagskind, alles Liebe und Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2012 Melden Share Geschrieben 15. November 2012 Ganz herzlichen Glückwunsch und: auf daß der Himmel Dir nicht auf den Kopf falle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. November 2012 Melden Share Geschrieben 16. November 2012 NAchträglich, da ich gestern nicht da war: alles Gute, alter Germane! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 16. November 2012 Melden Share Geschrieben 16. November 2012 Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 17. November 2012 Melden Share Geschrieben 17. November 2012 Ganz herzlichen Glückwunsch und: auf daß der Himmel Dir nicht auf den Kopf falle ! Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich war ein paar Tage unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. November 2012 Melden Share Geschrieben 18. November 2012 Ich habs natürlich voll verpeilt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. November 2012 Melden Share Geschrieben 20. November 2012 Glückwunsch an das X! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2012 Melden Share Geschrieben 20. November 2012 Alles erdenklich Gute wünsche auch ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2012 Melden Share Geschrieben 20. November 2012 liebes X, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 20. November 2012 Melden Share Geschrieben 20. November 2012 NAchträglich, da ich gestern nicht da war: alles Gute, alter Germane! Von mir auch... ich bekomms immer zu spät mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2012 Melden Share Geschrieben 20. November 2012 Liebes X, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2012 Melden Share Geschrieben 20. November 2012 Auch von mir herzliche Glückwünsche an das X!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2012 Melden Share Geschrieben 26. November 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Bleze, aber auch an Dio und Erdbeere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2012 Melden Share Geschrieben 26. November 2012 Auch von mir herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. November 2012 Melden Share Geschrieben 26. November 2012 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts