Edith1 Geschrieben 26. November 2012 Melden Share Geschrieben 26. November 2012 Geburtstagsständchen für Bleze! Alles Gute, und mach Dich nicht so rar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2012 Melden Share Geschrieben 26. November 2012 Danke euch, und auch von mir alles Gute an die Mitfeierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 27. November 2012 Melden Share Geschrieben 27. November 2012 Jimi Hendrix wäre heute 70 geworden... Voodoo Chile Foxy Lady... Läuft gerade... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. November 2012 Melden Share Geschrieben 27. November 2012 @Bleze: herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2012 Rembetiko hat heute Geburtstag: Ich wünsch einen schönen, sonnigen Tag mit einer fröhlichen Feier und alles Gute für das beginnende Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch an Platona und David! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Platona, ich wünsch Dir alles Liebe und bleib wie Du bist! bearbeitet 2. Dezember 2012 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Ups, da ist man seit morgens unterwegs, und schon hat Platona Geburtstag: ganz herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2012 Liebe Platona, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2012 Ihr Lieben, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich nehme mir vor, auch wieder häufiger anwesend zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2012 Platona, auch von mir die besten Wünsche... Und Rembetiko... ach, Dich hab ich fast übersehen... alles, alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch von mir alles Gute @ Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2012 nachträglich herzlichen Glückwunsch an platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder; insbesondere von mir an Pathfinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Happy B-Day, pathfinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 herzlichen Glückwunsch Pathfinder, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Dem schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 herzlichen Glückwunsch Pathfinder, alles Gute! Ja, auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Alles Gute, pathfinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Pathfinder, alles Gute auch von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Pathfinder, alles Gute auch von mir... Da schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts