cil Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2012 Ebenfalls alles Gute von mir. Dafür mal schnell seinen Dienst unterbrechend.........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 11. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2012 Ellen Karolina Sophie Key „Das schädlichste Element in der Erziehung ist der christliche Religionsunterricht ... Selbst eine lebendigere und aktuellere Unterweisung im Christentum schadet dem Kind.” wine Falscher Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Allen, die heute Geburtstag haben, Glück und Segen für das neue Lebensjahr ...und eine fröhliche Geburtstsgsfeier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Alles Gute zum neuen Lebensjahr, mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Alles Gute den Geburtstagskindern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich schließe mich an: Euch allen alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Alles Gute zum neuen Lebensjahr, mn1217 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, von mir auch alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes reichlichen Segen, liebe mn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke an alle Gratulanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 17. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2012 Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. wünschend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2012 Liebe Wattoo Vieleicht schaust Du ab und zu hier herein. Ich würde es mir wünschen. Alles Liebe und Gute für Dich an Deinem Geburtstag heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2012 wattoo-lange nicht gelesen. Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch, Franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 , Franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Alles Liebe zum Geburstag und Gottes Segen! *blümchenüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wünsche dir einen fröhlichen Geburtstag mit guten Freunden und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich wünsche dir einen fröhlichen Geburtstag mit guten Freunden und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Da schließe ich mich doch direkt an. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Und auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, lieber Franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts