gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Herzliche Glückwünsche und viele wunderbare Konzerte im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 , Franciscus! Alles Gute auch von mir, Franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Happy Birthday, franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Lieber Franz, alles Liebe zum Geburtstag und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Herzliche Glückwünsche und viele wunderbare Konzerte im neuen Lebensjahr! Dem schließe ich mich an! Ein gesegnetes neues Lebensjahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz gerührt ob der vielen Glückwünsche. Herzlichen Dank und Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 Ohjeh, lieber Franz. Da bin ich einen Tag zu spät dran. Doch die Glückwünsche zu deinem Burtseltag, kommen von Herzen. Ich hoffe doch, Du hast es ordentlich krachen lassen. Alles Gute und Liebe für die nächsten Jahre Deine Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo liebe Monika, Glückwünsche kommen immer recht - herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Dem Kirchenhistoriker alle guten Wünsche zum runden Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du "unschuldiges Kind". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Glück und Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Herlichen Glückwunsch an kirchenhistoriker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Herzlichen Glückwunsch, KH! Alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Herzliche Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Alles Gute im neuen Lebensjahr - mit vierzig geht es bekanntlich ja erst richtig los!! :) (und lass dir einen recht trockenen Winzersekt munden ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Sicherheitshalber hier auch noch mal: alles Liebe, KH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Glück und Segen im neuen Lebensjahr, liebe Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir auch ein Feuerwerk mit Gutem und Gottes reichen Segen, Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 auch von mir alles erdenklich gute, liebe Edith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 auguri di buon compleanno edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Edith und ein paar Andere feiern gleich weiter... Herzlichen Glückwunsch an unsere Neujahrs-Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Ich schließe mich an: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Edith und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Liebe Edith! Auch von mir nur das Beste zum Geburtstag, du Neujahrkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, was immer du dir wünschst, liebe Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts