Explorer Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Na, Glückwunsch auch von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 Von mir auch. Und - falls Ihr das wollt - Gottes reichlichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 29. August 2004 Melden Share Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) Danke, Lissie, ich wußte, ich kenne dich. bearbeitet 29. August 2004 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Vergelt's Gott an alle! Und, liebe Inge, gefeiert wurde bereits am Samstag, nämlich die Hl. Taufe für unsere kleine Christina, die es ziemlich eilig mit dem Zurweltkommen hatte (3 Wochen vorm Termin). Danke nochmal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. August 2004 Melden Share Geschrieben 30. August 2004 Und, liebe Inge, gefeiert wurde bereits am Samstag, nämlich die Hl. Taufe für unsere kleine Christina, die es ziemlich eilig mit dem Zurweltkommen hatte (3 Wochen vorm Termin). Na, dann nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute (Gottes Segen habt Ihr ja sowieso ) Gruß - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Gina wird 21!!! Herzlichen Glückwunsch, Gina! (Und Kreuz2 wird heute genau doppelt so alt - darf man unbekannterweise gratulieren?) Euch alles Gute und Gottes Segen - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Gina, auch von mir alle guten Wünsche. Glück und Gottes Segen bei allem, was du planst, durchführst und vollendest. Elisabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Liebe Gina, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Gott möge seine schützende Hand allzeit über Dich halten und Dich mit Seinem Segen begleiten. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Liebe Gina Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. September 2004 Melden Share Geschrieben 1. September 2004 Liebe Gina, von mir ebenfalls: Alles, alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. September 2004 Melden Share Geschrieben 2. September 2004 Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche! Es ist doch immer wieder schön, wenn am Geburtstag so viele Menschen an einen denken! Alles Liebe für euch! Herzliche Grüße, Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teresa Geschrieben 4. September 2004 Melden Share Geschrieben 4. September 2004 Vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche! Es ist doch immer wieder schön, wenn am Geburtstag so viele Menschen an einen denken! Alles Liebe für euch! Herzliche Grüße, Gina Hallo Gina, bin zwar neu hier, aber ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute! Teresa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Caveman! Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Sainty und California! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Danke, danke danke!! Heute beschämen mich alle. Der Geburtstagskuchen mit den Kerzen zum Ausblasen wurde mir ans Bett gebracht, meine (immer noch recht neuen) Kollegen bei meiner neuen Arbeit haben meinen Schreibtisch geradezu mit Konfetti und Blumen überschüttet Ihr seit zuuuu lieb zu mir! Und egal ob Ihr sonst auch Geburtstag habt oder nicht: Ich wünsche Euch allen ebenfalls Glück, Gesundheit, ein Lächeln auf den Lippen und ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Heute beschämen mich alle. Der Geburtstagskuchen mit den Kerzen zum Ausblasen wurde mir ans Bett gebracht, War das diese Torte hier? Wie auch immer, ich wünsche Dir einen wunderschönen (Geburts)Tag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Glückwünsche und Grüße auch an Sainty und California! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Auch von mir alles, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. September 2004 Melden Share Geschrieben 24. September 2004 Und von mir! Von mir auch alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wally Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Happy ->birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 29. September 2004 Melden Share Geschrieben 29. September 2004 Hi Caveman alles Gute zum neuen Lebensjahr! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2004 Lieber Thomas Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Am besten, du bleibst wie du bist. Der Mykath- Chor gratuliert: lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Lieber Thomas Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Am besten, du bleibst wie du bist. Der Mykath- Chor gratuliert: lieben Gruss Moni hallo thomas alles gute und gottes segen zu deinem geburtstag.... und bleib nicht ganz so, wie du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Thomas hat Geburtstag...? Alles Gute auch von mir, und sonst schließe ich mich Franz an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 10. Oktober 2004 von Clown99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts