Julius Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Happy Birthday, Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Na, für Edith putze ich doch erst mal meine Tastur bevor ich meinen Gruß entsende .... *schrubschrubschrub* Alle Gute zum Wiegenfest! Ergebenst mit strammen KuK-Gruss ............................. (Kölsch und Kaviar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, liebe Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute dem Neujahrskindle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 ahhhhh die Katta! buon anno anche a voi .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2013 Vielen, vielen Dank Euch allen für diese Unzahl lieber Wünsche hier und im Nachbar-Thread und allen, die sich per SMS und PN gemeldet haben. Ich freue mich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 Herzliche Glückwünsche Inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 Unsere Zwillinge haben Geburtstag? Alles Gute euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch unseren Forenzwillingen! Alles Gute und lasst Euch gut feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Unsere Zwillinge! Herzliche Glückwünsche Euch beiden! bearbeitet 3. Januar 2013 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 So, Edith nachträglich und den anderen jetzt: Herzlichen Glückwunsch und gute Gesundheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Unseren Zwillingen Glück und Segen fürs neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Liebe Inge, lieber Jos herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Auch von mir herzliche Geburtstagswünsche an die Forenzwillinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 herzlichen Glückwunsch ihr beiden, alles gute und ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Herzliche Glückwünsche euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Alles Gute zum Schnapszahlgeburtstag: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Den heutigen Geburtsgaskindern alles Liebe und Gute. Und nachträglich der lieben Edith das selbe bearbeitet 4. Januar 2013 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Lauet Schnapszahlen heute. Zum 143 jährigen der heutigen Geburtstagskindern allen alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Herzliche Glückwünsche Inge! Lo stesso per te, caro gemello!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Glückwunsch den Geburtstagskindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 Von mir auch herzlichen Glueckwunsch, Inge. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts