jos1 Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) danke danke (denjenigen, die gratuliert haben ....) es ist ein bisschen Torte geblieben ... (for everyone) bearbeitet 5. Januar 2013 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2013 Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße auch von mir - auch hier gibt es noch Reste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Udalricus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Happy Birthday Udalricus! Lass dich mal wieder blicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Gleich 5 heute! Allen herzlichen Glückwunsch. Udalricus hat sogar eine Schnapszahl. Wäre schön, dich wieder zu lesen, udalricus- aber feier erst mal schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Udalricus!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Alles Gute, lieber Udalricus und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich ausgiebig feiern (und schau einmal wieder hier herein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2013 Alles Gute, lieber Udalricus und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich ausgiebig feiern (und schau einmal wieder hier herein). Diesen Wünschen schließe ich mich uneingeschränkt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2013 Liebe Elima, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen für Dich, und möge der Tagesheilige nicht nur Halskrankheiten im nächsten Jahr verhüten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2013 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2013 Elima, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2013 Liebe Elima Alles, alles Liebe und Gute für Deine weiteren Lebensjahre. Vor allem Gesundheit, und vieleicht ein Wiedersehen im Vorarlberg kommenden Sommer. Das wünscht Dir von Herzen Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2013 Liebe Elima, alles Gute Dir, ich hoffe, wir sehen uns im neuen Lebensjahr einmal wieder. Alles Gute Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, liebe Elisabeth. Ich wünsche Dir einen wunderschönen, guten Geburtstag, ein frohes neues Lebensjahr und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, reichen Segen - und feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, liebe Elima, alles Gute und Gottes reichen Segen. *Blümchen überreich* bearbeitet 3. Februar 2013 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Elima, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute im neuen Lebensjahr und feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Hi Elima, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, und dass Du so bleibst wie Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 *sing* Hoch soll sie leben! Liebe Elima, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elima!!! Alles Gute dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Auch von mir Elima: herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 Liebe Elima, von Herzen alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 *sing* Hoch soll sie leben! *miteinstimm* Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 3. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von heute. Speziell von mir an Helmut. bearbeitet 3. Februar 2013 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts