Jump to content

Geburtstag

Gast jakob

Recommended Posts

*sing*

Hoch soll sie leben!

Liebe Elima, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

*Blümchen überreich*

*nochmalanfangzusingen*

Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! *MiesesWettervertreibFrühstückfürElimazubereit*

Ich bedanke mich sehr herzlich für eure guten Wünsche (auch für die per PN). Gute Dinge kann man immer brauchen.

Den Tag habe ich wie immer hauptsächlich am Telefon verbracht, aber am Abend war ich dann mit Freunden und guten Bekannten aus (und hatte keine Weiterleitung auf mein Handy geschaltet ;) )

Denen die heute Geburtstag feiern, vor allem Simone und Helmut, wünsche ich von Herzen alles Gute und hoffe, dass ich Simone mal irgendwo "richtig" treffe und Helmut im August in Vorarlberg.

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder,

besonders an simone und helmut.

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen an Simone und Helmut!

Dem schließe ich mich lautstark an!

Ohhhh - ich hab Elimas Geburtstag verpasst *AscheaufmeinHauptstreu*

Alles Gute nachträglich, liebe Elisabeth, ich lese, du hast ordentlich gefeiert - gut so! Ich wünsche dir Gesundheit, Lebensfreude, Tatkraft, und bei allem natürlich Gottes Segen!

-------------

Und den heutigen Geburtstagskindern alles Gute, feiert schön - vielleicht lässt sich ja helmut mal wieder blicken??

Alles Gute und Gottes Segen den heutigen Geburtstagskindern.

Lieber Helmut, lass Dich doch bitte wieder öfter sehen/lesen!

Liebe Grüße, Gabriele

Franciscus non papa

Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche an Euch beide.

Beutelschneider

Liebe Elima,

nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und genug Gelassenheit, dieses Forum weiter zu ertragen und zu bereichern!

Beutelschneider

An Inge und Beutel herzlichen Dank! Beutels so zutreffende Wünsche haben mich besonders gefreut. ;)

Ohhhh - ich hab Elimas Geburtstag verpasst *AscheaufmeinHauptstreu*

Alles Gute nachträglich, liebe Elisabeth, ich lese, du hast ordentlich gefeiert - gut so! Ich wünsche dir Gesundheit, Lebensfreude, Tatkraft, und bei allem natürlich Gottes Segen!

-------------

Und den heutigen Geburtstagskindern alles Gute, feiert schön - vielleicht lässt sich ja helmut mal wieder blicken??

Das ist zwar OT - aber helmut hat vor ein paar Tagen in den GG einen Thread aufgemacht.

Damit es nicht g a n z OT ist: auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder, die irgendwo in zeitlicher und räumlicher Reichweite sind!

Ich wünsche dir, liebe Gabriele, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und auch in der fremden Umgebung einen fröhlichen Tag.