asia Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 *sing* Hoch soll sie leben! Liebe Elima, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. *Blümchen überreich* *nochmalanfangzusingen*Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! *MiesesWettervertreibFrühstückfürElimazubereit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch Elima und natürlich auch an Simone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen an Simone und Helmut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Ich bedanke mich sehr herzlich für eure guten Wünsche (auch für die per PN). Gute Dinge kann man immer brauchen. Den Tag habe ich wie immer hauptsächlich am Telefon verbracht, aber am Abend war ich dann mit Freunden und guten Bekannten aus (und hatte keine Weiterleitung auf mein Handy geschaltet ) Denen die heute Geburtstag feiern, vor allem Simone und Helmut, wünsche ich von Herzen alles Gute und hoffe, dass ich Simone mal irgendwo "richtig" treffe und Helmut im August in Vorarlberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder, besonders an simone und helmut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Simone und helmut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Glückwünsche euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen an Simone und Helmut! Dem schließe ich mich lautstark an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Ohhhh - ich hab Elimas Geburtstag verpasst *AscheaufmeinHauptstreu* Alles Gute nachträglich, liebe Elisabeth, ich lese, du hast ordentlich gefeiert - gut so! Ich wünsche dir Gesundheit, Lebensfreude, Tatkraft, und bei allem natürlich Gottes Segen! ------------- Und den heutigen Geburtstagskindern alles Gute, feiert schön - vielleicht lässt sich ja helmut mal wieder blicken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Alles Gute und Gottes Segen den heutigen Geburtstagskindern. Lieber Helmut, lass Dich doch bitte wieder öfter sehen/lesen! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Simone, alles Gute und Gottes reichen Segen *Blümchen* Dir auch, lieber Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche an Euch beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Liebe Elima, nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und genug Gelassenheit, dieses Forum weiter zu ertragen und zu bereichern! Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 An Inge und Beutel herzlichen Dank! Beutels so zutreffende Wünsche haben mich besonders gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Ohhhh - ich hab Elimas Geburtstag verpasst *AscheaufmeinHauptstreu* Alles Gute nachträglich, liebe Elisabeth, ich lese, du hast ordentlich gefeiert - gut so! Ich wünsche dir Gesundheit, Lebensfreude, Tatkraft, und bei allem natürlich Gottes Segen! ------------- Und den heutigen Geburtstagskindern alles Gute, feiert schön - vielleicht lässt sich ja helmut mal wieder blicken?? Das ist zwar OT - aber helmut hat vor ein paar Tagen in den GG einen Thread aufgemacht. Damit es nicht g a n z OT ist: auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder, die irgendwo in zeitlicher und räumlicher Reichweite sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2013 Dank euch für eure lieben Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Nachträglich der lieben Simone alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 5. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2013 Danke der lieben Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Mit 66 Jahren... Herzlichen Glückwunsch, urdu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, urdu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele, alles Gute und Gottes reichen Segen für Dich und die Deinen. Lass Dich ordentlich feiern! Und mach einen Riesenbogen um Gurkensandwichs! *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Ich wünsche dir, liebe Gabriele, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und auch in der fremden Umgebung einen fröhlichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts