Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute zum Geburtstag, Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Einen fröhlichen Geburtstag und Gottes Segen für's Kommende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Liebe Gabriele, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Liebe Gabriele! Alles erdenkliche Gute, Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr und hab eine schöne Geburtstagsfeier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, Gabriele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, Gabriele! Mich dranhäng. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute zum Geburtstag, Gabriele (auch wenn er gleich wieder vorbei ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2013 Alles Gute zum Geburtstag, Gabriele (auch wenn er gleich wieder vorbei ist). Oha! Da hätte ich ja fast etwas verpasst! Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele! Noch 5 Minuten Zeit, zu gratulieren. Ich reiße jetzt mal schnell ne Flasche Rotwein auf, "Dona Estefania", aus der Extremadura, Du wirst ihn kennen . Auf Dein Wohl! Auf Deine Gesundheit! Auf Dich! A votre santé. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Mist, zu spät! *betröpeltguck* Liebe Gabriele, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, viel Freude und Gottes Segen! *etwasvonderSonnediedurchsFensterscheintaufdieInselschick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche und Grüsse, sie haben einen wundervollen Tag noch schöner gemacht. Noch 5 Minuten Zeit, zu gratulieren. Nein, Alfons, zu dem Zeitpunkt waren es sogar noch 65 Minuten - mein Geburtstag endete selbstverstänlich erst um Mitternacht Ortszeit, das ist eine Stunde später als in Deutschland. Ich konnte also noch in Ruhe Deinen Rotwein geniessen, danke dafür. *etwasvonderSonnediedurchsFensterscheintaufdieInselschick* Die Sonne ist prompt schon angekommen hier. Auch an Dich herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Liebste Gabriele *ganz zerknirscht bin* Einen Tag später, doch von Herzen, alles Liebe und Gute Dir. Und auf ein Wiedersehen in Deinem neuem Lebensjahr. Das wünscht Dir Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Liebe asia, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei (...und mal wieder ein Treffen in Nürnberg ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Liebe asia, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Gottes Segen wünsche ich Dir. Sonne gibt es hier momentan keine, möge sie stattdessen in Deinem Herzen sein. Liebe Grüße von der Insel, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Zwei Tage zu spät von mir auch der Gabriele die herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Und heute: Herzlichen Glückwunsch, liebe Asia! Hab einen tollen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Moin Asia, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei (...und mal wieder ein Treffen in Nürnberg ) *mitsing* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei (...und mal wieder ein Treffen in Nürnberg ) *mitsing* Alles Gute! *Mich anschließ* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Auch von mir die besten Wünsche an asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch Asia und Iris! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2013 Vielen Dank, ihr Lieben! *RestlicheTorteausdemNichtverderberhol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch an kiki(liest sie aber vermutlich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts