Edith1 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch an kiki(liest sie aber vermutlich nicht). Vielleicht erfährt sie es trotzdem. Happy birthday, Kiki! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2013 auch von mir herzliche glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Heute hat rince Geburtstag! Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Heute hat rince Geburtstag! Happy Birthday! mitsing! alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 *auch mitsing* Herzlichen Glückwunsch, Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Alles Gute zum Geburtstag rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 ohhh - hab ich viele Geburtstage verpasst! Urdu, Gabriele, asia und kiki nachträglich und rince aktuell alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch, Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2013 Danke schön Hatte eine schöne Zeit in Amsterdam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Volker hat Geburtstag. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück. Auch wenn er hier nicht mehr schreiben will, vielleicht liest er es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. März 2013 Melden Share Geschrieben 1. März 2013 Happy Birthday, volker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. März 2013 Melden Share Geschrieben 2. März 2013 Alles Gute für Volker auch von mir... Und nachträglich auch für Rince!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2013 Melden Share Geschrieben 5. März 2013 Justin Cognito hat heute Geburtstag. Leider sieht man gar nichts mehr von ihm. Sollte er hereinschauen: Alles Gute und mach dich nicht weiter so rar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. März 2013 Melden Share Geschrieben 6. März 2013 Ach, du Schande. Das habe ich ja übersehen. *mich Elima ganz schnell mit vielen guten Wünschen anschließ* Lieber Justin Cognito, man liest zu selten vor Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Unserem prominenten Geburtstagskind für's neue Lebensjahr alles Gute (und dass er die Freude am Forum nicht verliert ))! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Unserem prominenten Geburtstagskind für's neue Lebensjahr alles Gute (und dass er die Freude am Forum nicht verliert ))! Ich schließe mich an und weil Elima so dezent den Namen verschwiegen hat, bin ich erstmals auf die Kalenderfunktion gestoßen. wieder etwas gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Tja, ich habe auch gesucht - und schließe mich an. Alles Liebe und Gute dem Ungenannten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Dann gratuliere ich auch pflichtschuldrigst - auch im Namen meiner Eltern - dem Ungenannten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Mir ist eben erst der Titel vom Geburtstagskind aufgefallen. Nach DS9 nicht unbedingt nur positiv belegt, aber mei, er wird uns wohl keine Vorta oder Jem'Hadar auf den Hals hetzen Happy Birthday Gründer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Unserem Deus ex machina, dem lieben Rolf herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und den Segen Gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Happy birthday an jouaux und silberpfeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Happy birthday an jouaux und silberpfeil Dem schliesse ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 He, who must not be named: Happy birthday, Gründervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. März 2013 Melden Share Geschrieben 19. März 2013 Dann gratuliere ich auch pflichtschuldrigst - auch im Namen meiner Eltern - dem Ungenannten. Diese blöden Freud'schen Verleser. Da habe ich doch gerade "pflichtschludrigst" vor meinem geistigen Auge gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts