gouvernante Geschrieben 12. April 2013 Melden Share Geschrieben 12. April 2013 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und immer etwas Feines auf der Gabel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. April 2013 Melden Share Geschrieben 12. April 2013 Alles gute zum 39. - so schlimm ist es gar nicht, auf die 50 zuzugehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. April 2013 Melden Share Geschrieben 12. April 2013 Liebe Katta, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber nach deinen Postings zähle ich dich zum sympatischeren Teil der Foranten. Wenn du auf die Vierzig zugehst ist das solange nicht schlimm, wenn keiner fragt: Aus welcher Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. April 2013 Melden Share Geschrieben 13. April 2013 Danke, Ihr Lieben! Schön, dass Ihr immer noch an mich denkt, auch wenn ich inzwischen eher weniger poste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 17. April 2013 Melden Share Geschrieben 17. April 2013 Herzlichen Glückwunsch an unseren heutigen Geburtstagskindern! Von mir speziell an OAOS und der theologie der Vernunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2013 Melden Share Geschrieben 17. April 2013 Auch von mir ganz spezielle Geburtstagsgrüsse und - wünsche an OAOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Einen schönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr voll Sonnenschein, lieber OAOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Einen schönen Geburtstag und ein neues Lebensjahr voll Sonnenschein, lieber OAOS! Da schließe ich mich schnell an. Alles Güte und Gottes Segen, OAOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, OAOS, und fröhliches Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Alles Gute zum Geburtstag, OAOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Happy birthday to youuuuuu!!!! Lass dich schön feier, OAOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Happy birthday to youuuuuu!!!! Lass dich schön feier, OAOS! Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Ein herzliches Vergelts Gott für die vielen lieben Wünsche! Im Café gibt es Kaffee (was sonst) aber leider keinen Kuchen (sonst hieße es ja auch Cuchén). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Herzlichen Glückwunsch!! *Schnell ins Café rübereil zum Kaffee* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 zum Geburtstag, OAOS! P.s.: Meine religiösen Gefühle sind quasi unverwundbar. Sollte das bei dir anders sein ignoriere besser obigen Link und nehm lieber diesen hier: Lass dich Feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Alles Gute zum Wiegenfest und das Allerbeste für Dich und die Deinen, OAOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Alles Gute zum Wiegenfest und das Allerbeste für Dich und die Deinen, OAOS Hey, da schließ ich mich an. Alles Gute OAOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. April 2013 Melden Share Geschrieben 18. April 2013 Den heutigen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 21. April 2013 Melden Share Geschrieben 21. April 2013 Ups, ein wenig zu spät, aber nicht minder herzlich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber OAOS, auch noch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Allen Geburtstagskindern vom heutigen Tage: Alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Einen schönen Geburtstag heute und ein sonniges neues Lebensjahr, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Herzlichen Glückwunsch, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts