mn1217 Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Hallo Werner, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 ... und von mir auch!! *Korkenknallenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Alles Gute und Liebe,für Werner, und nicht nur heute sondern alle Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 mtoto und Werner haben Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Herzlichen Glückwunsch aus Stockholm! Grattis på födelsedagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Vielen lieben Dank euch allen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Da ignoriert man den PC einmal für ein Wochenende und schon verpasst man zwei Geburtstage. MBO und WERNER - herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :winke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Ei die Johanna, heut werd se sechsunnvierzisch - herzlische Glückwunsch!!! Für die Kaffeetafel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Ei die Johanna, heut werd se sechsunnvierzisch - herzlische Glückwunsch!!! Für die Kaffeetafel... Ich schließe mich mit guten Wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Ei die Johanna, heut werd se sechsunnvierzisch - herzlische Glückwunsch!!! Für die Kaffeetafel... Oh ja, ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen! *schnellabhauundblümchenliegenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Alles Liebe, Johanna! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Herzlichen Glückwunsch, Johanna! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 An johanna und hesekiel herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Herzlichen Glückwunsch, liebe Johanna. Alles Gute und lass dich ordentlich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Danke Ihr Lieben! Ich hatte einen wunderschönen Tag. @Teo: Danke für die Blumen und: für die Kerzen nehm ich nen Föhn. @Inge: Ja, e prima Alder...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2013 Das fiel mir gerade unterwegs ein: heute ist Florian, also feiert Flo 77 heute Geburtstag. Verschweigen hilft nix: Lass dich schön feiern (wer nicht feiert, wird auch nicht jünger) und freue dich im neuen Lebensjahr an vielen frohen Stunden. Glück und Segen! (und wenn du denkst, dass Elimas Geburtstagsgedächtnis schwächelt, bist du entschieden auf dem Holzweg .... noch nicht ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Dich und Deine Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2013 Das fiel mir gerade unterwegs ein: heute ist Florian, also feiert Flo 77 heute Geburtstag. Verschweigen hilft nix: Lass dich schön feiern (wer nicht feiert, wird auch nicht jünger) und freue dich im neuen Lebensjahr an vielen frohen Stunden. Glück und Segen! (und wenn du denkst, dass Elimas Geburtstagsgedächtnis schwächelt, bist du entschieden auf dem Holzweg .... noch nicht ). Ha, sehr gut Elima! Herzlichen Glückwunsch, Flo, und Gottes reichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Vielen Dank für die Glückwünsche! Oh, hab ich was verpasst? Nachträglich auch von mir Herzlichen Glückwunsch [klick] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 auch von mir nachträglich herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 Und von mir auch, Flo! Sorry, allseits, aber seit Donnerstag hat sich das Büro technisch verabschiedet; jetzt funktioniert wenigstens wieder das Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2013 Oh, auch von mir noch nachträglich an Flo herzliche Glückwünsche-Geburtstage verschweigen macht auch nicht jünger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts