Monika Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute, lieber Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Da schließe ich mich glatt an: alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Happy Birthday an die heutigen Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Glückwunsch, Thofilein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch, Thofrock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch, Thofrock. Alles Gute. Hast dir ja einen heißen Tag zum Feiern ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Thofi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2013 Franky dankt schön... ..., und findet es wirklich ein ganz kleines bißchen übertrieben warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Glückwunsch an Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Lothar, ganz herzliche Glückwünsche für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Herzliche Glückwünsche und ein neues Lebensjahr mit viel Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch, Lothar, auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, lieber Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch, lieber Lothar, und vielen Dank für Deine Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr, lieber Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Vielen dank für die vielen Geburtstagsgrüße. Grüße aus dem Bayreuther Land zurück an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Und auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche, lieber Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Ich häng mich auch noch dran (war übers WE weg und bin gerade zurück): Gottes Segen für ein Lebensjahr voll Freude und Sonnenschein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Glückwunsch an Lothar und auch Frank! bearbeitet 23. Juni 2013 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2013 Vielen dank für die vielen Geburtstagsgrüße. ich auch noch, ich auch noch... Herzliche Glückwünsche und alles Gute aus dem schönen niedersächsischen Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Heute ist Frank dran... Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts