Inge Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch an Lothar nachträglich und heute ganz aktuell an Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Herzliche Glückwünsche, Frank, einen fröhlichen Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Glückwunsch an Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Auch von mir: alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2013 Lieber Frank Alles Liebe und Gute zu deinem neuem Lebensjahr Das wünscht Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo, zusammen! Vielen Dank für die lieben Geburtstags-Grüsse! Gruss! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Alles Gute zum Geburtstag, Soulman! bearbeitet 30. Juni 2013 von Claudia-Jutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Alles Gute zum Geburtstag, Soulman! Danke! War selten mal so kalt wie heute. *bibber*, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 *Total verspätet angelaufen komm* Soulman und Frank, Euch beiden noch nachträglich und seeeehr nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) und alles liebe zum Geburtstag nachträglich auch von mir. bearbeitet 1. Juli 2013 von Franciscus non papa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 Lieber Frank, alles Gutes zum Geburtstag, etwas spät aber dafür von ganzem Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 Danke! Für die nachzügler ist auch noch Kuchen in der Kühlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2013 Aleachim (lange nichts mehr von ihr gelesen) wird heute 30. Herzlichen Glückwunsch und: man überlebt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 2. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Aleachim (lange nichts mehr von ihr gelesen) wird heute 30. Herzlichen Glückwunsch und: man überlebt es! Da schließe ich mich doch schnell mal an. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! bearbeitet 2. Juli 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2013 Vielen Dank euch für die Glückwünsche man überlebt es! Ja, ich lebe noch. (lange nichts mehr von ihr gelesen) Ich hab momentan nicht so viel Zeit richtig mitzudiskutieren. Ich les zwar mehr oder weniger regelmäßig mit, aber für die richtig interessanten Threads müsste ich mehr Zeit investieren... Liebe Grüße Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch an Martin (mr94), der hier leider schon lange nicht mehr mitschreibt, aber vielleicht ja noch ab und zu reinschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Grad gesehen: WRB und noch dazu ein "runder Geburtstag" Gottes Segen und ..... lass dich mal wieder hier sehen (oder lesen oder wie auch immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 WRB? WRB??? Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben... *falsch sing, aber dafür laut* Alles Gute, WRB und ich kann mich Elima nur anschließen: Guck mal wieder vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 wrb rundet heute! Herzlichen Glückwunsch, und auf die nächsten 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Liebe WRB, auch von mit alles Gute und Gottes reichen Segen *Blümchen überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Liebe WRB, auch von mit alles Gute und Gottes reichen Segen *Blümchen überreich* Da schließe ich mich einfach an: Alles Gute, WRB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Herzlichen Glückwunsch, WRB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2013 Viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen unserem Mitforanten, der heute seinen 70. Geburtstag feiert (und alle persönlichen Angaben gelöscht hat)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2013 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2013 und ich auch: Gottes Segen für all die Jahre, die noch vor dir liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts