Eifellady Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thomas! Und hier ein kleines Geschenk von mir, damit du deine Bissigkeit nicht verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Auch von mir, lieber Thomas, alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen für Dich Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich schließe mich Gabrieles Wünschen an! Behalte deine Freude an deiner Arbeit hier im Forum, auch wenn manchmal "eine Tischplatte dran glauben muss". Elisabeth bearbeitet 10. Oktober 2004 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Auch ich wünsche Dir alles Gute, Thomas, und mach nicht mehr diesen Blödsinn, die Arena zu boykottieren. Wir brauchen Apologeten wie Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Auch ich wünsche Dir alles Gute, Thomas, und mach nicht mehr diesen Blödsinn, die Arena zu boykottieren. Wir brauchen Apologeten wie Dich. Genau! Herzlichen Glückwunsch, Herzallerliebster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Lieber Thomas, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Franky auch Thomas gratulieren, alles Gute wünschen und ihn aufmuntern, zu Franky noch viel netter zu sein. (haltsohabichdasnunauchwiedernichtgemeint...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 10. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2004 Franky auch Thomas gratulieren, alles Gute wünschen und ihn aufmuntern, zu Franky noch viel netter zu sein.(haltsohabichdasnunauchwiedernichtgemeint...) dito... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2004 Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben - auch für die PMs. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst reinbeißen soll - in die Torten oder in die wunderschöne Tischplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Thomas!! bearbeitet 11. Oktober 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2004 Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Thomas!! Möönsch Thomas, schließe mich Inge an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2004 NEIN! Auch zu spät!!!!!!!!!!! Aber von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag und mögen Dir niemals die Tischplatten ausgehen! Ganz liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Geburtstag? Kuchen? Familie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2004 Geburtstag? Kuchen? Familie? Na, Thomas, ist das nicht ein hübsches nachträgliches Geburtstagsgeschenk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 13. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich komme auch gerne zum Namenstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2004 Du meine Güte, bin ich wieder spät dran! Also, alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag nachträglich, Onkel Thomas! Und mögen Dir die Tischplatten niemals ausgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 14. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab ich doch glatt vergessen! Natürlich als Geschenk eine Delikatesse: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Vielen Dank. Ihr seid mir ja welche! Ich wußte gar nicht, daß ich so einen langn Geburtstag habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Hab ich doch glatt vergessen! Natürlich als Geschenk eine Delikatesse: Die sieht mir aber ganz schön lösungsmittelbehandelt aus. Und Dioxin ist da bestimmt auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Inwiefern sind runde Tische besonders dafür geeignet, die Familie zu versammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Das hängt von der Größe der Platte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Das hängt von der Größe der Platte ab. Und von der Größe der Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sainty Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, ich habe gar nicht gewusst, dass es hier eine Rubrik "Geburtstag" gibt. Nun habe ich eben gerade eure Glückwünsche auch zu meinem Geburtstag gefunden (24.09.) und habe mich riesig gefreut. Vielen Dank dafür - echt toll. Liebe Grüsse Sainty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkott Geschrieben 17. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2004 Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Oktober 2004 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2004 Heute gibt es mal wieder zwei Geburtstage gleichzeitig zu feiern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Martin und lieber UHU und Gottes Segen für Euch beide. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts