Edith1 Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2013 Dem kann ich mich nur anschließen! Alles Gute für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2013 Viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen unserem Mitforanten, der heute seinen 70. Geburtstag feiert (und alle persönlichen Angaben gelöscht hat)... Falls Du mich meinst...danke! Aber Du bist ein Jahr zu früh dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2013 Falls Du mich meinst...danke! Aber Du bist ein Jahr zu früh dran. Ach Mensch, dass ist ja ein Ding! Lieber Geist, alles Gute zum Geburtstag und Gottes reichen Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2013 Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für das heimliche Geburtstagskind *Blumen für den Herrn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2013 Viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen unserem Mitforanten, der heute seinen 70. Geburtstag feiert (und alle persönlichen Angaben gelöscht hat)... Falls Du mich meinst...danke! Aber Du bist ein Jahr zu früh dran. *SiebzigstenGeburtstagfür2014notier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2013 Lieber Mat Alles Liebe und Gute für Dich. Lass Dich ordentlich feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2013 Lieber Mat! Alles Liebe zum Geburtstag und alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Falls Du einen guten Vorsatz brauchst: öfter einmal einen Deiner klugen Beiträge schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2013 auch von mir noch schnell, bevor er vorbei ist, alle guten wünsche zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Bin zu spät dran, aber genauso herzlich: Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2013 Leider nachträglich aber nichtsdestotrotz ganz herzlich: Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Mat. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Ramibo hat Geburtstag! Alles Gute und Gottes Segen für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 ramibo! Happy Birthday! 49 sagen alle... Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Hallo, Ramibo, du weißt ja, immer nach 7mal7 Jahren kommt ein Jubeljahr. Genieße es und feiere es, vielleicht ist es das einzige, das du feiern kannst. Und falls nicht, schadet es nicht, es fröhlich gefeiert zu haben. Alles Gute für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, lieber Ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 Ramibo! Alles Liebe und Gute für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 auch von mir alles Gute - lass dich mal wieder hier blicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 Tine hat heute Geburtstag. Ob sie mal wieder vorbei schaut? Ich wünsche jedenfalls alles, alles Gute ....und ich würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 Tine hat heute Geburtstag. Ob sie mal wieder vorbei schaut? Ich wünsche jedenfalls alles, alles Gute ....und ich würde mich sehr freuen. Dem schließe ich mich in jeder Hinsicht an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 Soll ich es ihr ausrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 Soll ich es ihr ausrichten? ja, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. August 2013 Melden Share Geschrieben 6. August 2013 Gleich vier, u.A. tine. Ihr (das mit den 39 hält leider auch nur ein Jahr) und allen Anderen alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 8. August 2013 Melden Share Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Alles Gute zum runden Geburtstag, krähe! bearbeitet 8. August 2013 von Claudia-Jutta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. August 2013 Melden Share Geschrieben 17. August 2013 Happy Birthday, eifelgeist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts