gouvernante Geschrieben 25. August 2013 Melden Share Geschrieben 25. August 2013 Herzliche Glückwünsche an Soki und Baumfäller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 25. August 2013 Melden Share Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Treelogger - all the best and behave! bearbeitet 25. August 2013 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Alles Gute an Baumfaeller und sokrates! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Herzliche Glückwünsche euch beiden! Baumfäller, Du könntest Dich auch etwas weniger rar machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Auch von mir die besten Geburtstags- Wünsche für Sokrates und Baumfäller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Auch von mir die besten Geburtstags- Wünsche für Sokrates und Baumfäller Dem schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Herzlichen Glückwunsch, Sokrates und Baumfäller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. August 2013 Melden Share Geschrieben 26. August 2013 Jau, Soki & Baumfäller, schönen Ehrentag und feiert schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2013 Melden Share Geschrieben 29. August 2013 unsere "Sprengmeisterin" hat Geburtstag, vielleicht liest sie mit: dann herzliche Geburtstagsgrüsse. und - Mr. President - nein, es handelt sich NICHT um eine Terroristin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Hallo, Gouvernante, lass dich heute schön feiern und dir für das neue Lebensjahr Gottes Segen wünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *tiefeinatme* Zum Geburstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Guuute, zum Geburstag viel Glück *träller* Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Herzlichen Glückwunsch, Gouvi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 *tiefeinatme* Zum Geburstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Guuute, zum Geburstag viel Glück *träller* Alles Gute und Gottes Segen! *Miteinstimm* Alles Gute und Gottes reichen Segen, liebe Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Jau, alles Gute zum Geburtstag, liebe Gouvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen, Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen ... Alles Gute wünsche ich Dir, liebe Gouvi, und Grüße auch von meiner Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Liebe Gouvi, ich wünsch Dir alles Gute, Gottes Segen und feiere ganz wild Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Gouvi hat Geburtstag, tralalala, tralalala, Gouvi hat Geburtstag, tralalalala! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Die herzlichsten Glückwünsche, liebe Gouvi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder heute, insbesondere natürlich an gouvernante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Auch von mir herzliche Glückwünsche an alles, und natürlich besonders an Gouvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Die herzlichsten Glückwünsche, liebe Gouvi :) Da möchte ich mich doch auch anschließen. Ich wünsch dir alles alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts