Monika Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Auch von mir die besten Wünsche an Gouvernante. Alles Liebe und Gute für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. September 2013 Melden Share Geschrieben 11. September 2013 Lieben Dank euch allen! Das Buffet steht im Café Kata. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. September 2013 Melden Share Geschrieben 24. September 2013 Herzlichen Glückwunsch, Caveman - wo immer Du sein magst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. September 2013 Melden Share Geschrieben 24. September 2013 auch von mir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. September 2013 Melden Share Geschrieben 24. September 2013 Jau, komm ab und an mal wieder aus deiner Höhle raus. Ich sage bis dahin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 24. September 2013 Melden Share Geschrieben 24. September 2013 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. September 2013 Melden Share Geschrieben 24. September 2013 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 herzlichen Glückwunsch, Kulti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich wünsche dir eine fröhliche Feier und 365 schöne Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 auch von mir herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch, Kulti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Von mir auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2013 Alles Gute zum Burtseltag, Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2013 Und nachträglich von mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielen Dank für die guten Wünsche Dieses Jahr wurde ich besonders reich beschenkt - ein kleines Mädchen (geboren am Wahlsonntag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielen Dank für die guten Wünsche Dieses Jahr wurde ich besonders reich beschenkt - ein kleines Mädchen (geboren am Wahlsonntag) Herzlichen Glückwunsch, Papa! Freundliches Bündel, willkommen, herein, möge das Leben hier gut zu dir sein... *summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielen Dank für die guten Wünsche Dieses Jahr wurde ich besonders reich beschenkt - ein kleines Mädchen (geboren am Wahlsonntag) Ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 15. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2013 Jau, komm ab und an mal wieder aus deiner Höhle raus. Ich sage bis dahin: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ja, danke Euch allen für die Glückwünsche. Ich versteck mich gar nicht in meiner Höhle. Meistens schaue ich 2-3 mal die Woche vorbei (auch wenn ich meist nicht angemeldet bin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Herzlzichen Glücwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Mariamante hat Geburtstag! Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Peter. Gottes reichen Segen wünsche ich Dir, und Seine schützende Hand über Dir. Möge das neue Lebensjahr viel Gutes und Segensreiches für Dich bereithalten. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Soeben gesehen. Da muss ich mich doch gleich anschließen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Mariamante hat Geburtstag! Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Peter. Gottes reichen Segen wünsche ich Dir, und Seine schützende Hand über Dir. Möge das neue Lebensjahr viel Gutes und Segensreiches für Dich bereithalten. Liebe Grüße, Gabriele Da schliesse ich mich doch gleich an. Alles Liebe und Gute. Und lass mal wieder etwas von Dir lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch, MM, und reichlich Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Auch von mir herzliche Glückwünsche an mariamante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Meine Lieben! Vergelt`s Gott und lieben Dank Euch allen für die Glück- und Segenswünsche. Es freut mich, dass ihr euch an das "enfant terrible" noch immer erinnert, obgleich ich hier schon länger nicht aktiv war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts