helmut Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 Meine Lieben! Vergelt`s Gott und lieben Dank Euch allen für die Glück- und Segenswünsche. Es freut mich, dass ihr euch an das "enfant terrible" noch immer erinnert, obgleich ich hier schon länger nicht aktiv war. alles gute und gottes segen für dich und die die mit dir sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 17. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2013 MM! *Freu* Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute. Wie schön dass Du mal wieder reinschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Mariamante. Sehr schön, wieder mal deinen Namen zu lesen. Hoffentlich geht es dir gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2013 Vielen Dank für die guten Wünsche Dieses Jahr wurde ich besonders reich beschenkt - ein kleines Mädchen (geboren am Wahlsonntag) Ganz herzliche Glückwünsche! Sorry, viel zu spät, trotzdem: Ich schließe mich an!! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2013 dem unbekannten Geburtstagskind von heute - smile - herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2013 An alle drei Geburtstagskinder von heute herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch an Harry, MartinO und UHU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich schließe mich verspätet an: nachträglich herzlichen Glückwunsch! Sorry, ihr drei, bin im Moment nur kurz und selten im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch an Exi und wenn du es lesen solltest, dann meld dich auch mal wieder hier zu Wort. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch an Exi und wenn du es lesen solltest, dann meld dich auch mal wieder hier zu Wort. dem schließe ich mich gerne voll inhaltlich an! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch an Gänseblümchen und die anderen Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch an Exi ... Mann, ist der wieder alt geworden!!! D) ... und wenn du es lesen solltest, dann meld dich auch mal wieder hier zu Wort. Mich anschließe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch, Gänseblümchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 21. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2013 Vielen Dank für eure Glückwünsche und alles Gute auch den anderen Geburtstagskindern von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Allen Forums - Geburtstagskindern der letzten drei Tage nachträglich alles Liebe und Gute weiterhin. (Sorry- ich konnte die letzten Tage nicht online sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2013 GeSu hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Und melde Dich mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2013 GeSu hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Und melde Dich mal wieder! Da schließe ich mich vollinhaltlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2013 Alle drei Geburtstagskinder des heutigen Tages haben lange nichts mehr geschrieben. Das ist sehr schade. Trotzdem alles Gute für das neue Lebensjahr! (Aber meine Zweifel, dass ihr gerade heute hier mitlest, sind leider überaus groß ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2013 ¡Feliz cumpleaños, Marmot! Te deseo salud y amor y mucho tiempo disfruta lo! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch, Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 herzlichen Glückwunsch und alles Gute Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch, Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Happy Birtday an marmot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2013 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke fuer die Glueckwuensche. Die Giraffenpostkarte ist wirklich sehr schoen. @Gato: In der Schule hatte ich leider niemals Franzoesischunterricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 1. November 2013 Melden Share Geschrieben 1. November 2013 Danke fuer die Glueckwuensche. Die Giraffenpostkarte ist wirklich sehr schoen. @Gato: In der Schule hatte ich leider niemals Franzoesischunterricht. Ist zwar bedauerlich, aber geholfen hätte es Dir nichts, denn es ist Spanisch. Ich wünsche Dir Gesundheit und Liebe und viel Zeit beides zu geniessen. Chao Gato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts