Marmot Geschrieben 1. November 2013 Melden Share Geschrieben 1. November 2013 Danke fuer die Glueckwuensche. Die Giraffenpostkarte ist wirklich sehr schoen. @Gato: In der Schule hatte ich leider niemals Franzoesischunterricht. Ist zwar bedauerlich, aber geholfen hätte es Dir nichts, denn es ist Spanisch. Ich wünsche Dir Gesundheit und Liebe und viel Zeit beides zu geniessen. Chao Gato. Danke! Und hier nachgereicht, was ich in meinem Vorposting fuer nicht notwendig befunden hatte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 1. November 2013 Melden Share Geschrieben 1. November 2013 Marmot ein Halloween-kind? herzlichen glückwunsch! verrenk dir den hals nicht zu stark beim feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Eben gesehen: GH hat heute Geburtstag. Lass dich schön feiern ...und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Herzlichen Glückwunsch, lieber GH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 *GH begratulier und knuddel* Alles Liebe und viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 auch von mir herzliche Glückwünsche und wenn gewünscht auch ein Knuddler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf... äh... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 Herzlichen Glückwunsch - und falls Deine Götter auch für so etwas wie Segen sorgen: auch den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 An GH Alle guten Wünsche, vor allem Gesundheit Juana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2013 Melden Share Geschrieben 15. November 2013 An GH Alle guten Wünsche, vor allem Gesundheit Juana ... und einen guten Tropfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch an gh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 An GH Alle guten Wünsche, vor allem Gesundheit Juana ... und einen guten Tropfen! ... Met. Ich schließe mich den Glückwünschen an. Den Göttern sei Dank, dass es Dich gibt. \/olker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Von mir gibt's nur ganz unspirituelle, aber um herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag!!! Gut geh'n! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Herzlichen Glückwunsch - und falls Deine Götter auch für so etwas wie Segen sorgen: auch den Aber ja, tun sie. Danke! Auch an alle anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Von mir noch nachträglich vom frisch reparierten MacBook aus - alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Heute: Das X. Lange nicht mehr gelesen... Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Platona, Dein Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Auch von mir: alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr: viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Liebe Platona, ich wünsche Die alles Gute und feiere schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Jo, einen tollen Geburtstag liebe Platona! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, und feiere kräftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch, platona! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch, viel Gutes und ausreichend Erholung im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2013 Platona, herzlichen Glückwunsch zum 63.Burtseltag. Woah, ich hätte Dich für wesentlich jünger gehalten. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2013 Ihr Lieben, vielen Dank für Eure guten Wünsche zum Geburtstag. Die Rente rückt wieder ein Stückchen näher. Ich habe mir ein Limit von einem Jahr gesetzt, wo ich noch schufte wie zur Zeit. Danach...??? Schaun wir mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts