mn1217 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 pathfinder, alles Gute! Wir Schützen sind die Besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Stimmt Schützen sind einfach spitze. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, pathfinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Und von mir!! *Korkenknallenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Pathfinder, alles Gute auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich möchte mich anschliessen und ich hoffe, Pathfinder wird in seiner Weisheit wohlwollend darauf verzichten, dass ich mich aktiv am Geburtstagsgesang beteiligen muss. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Der Papst hat heute Geburtstag und kein sterbens Wörtchen im katholischen Forum. Nut gut! Happy Birthday Paps Franziskus. P.S. die Namenstagausrede lasse ich nicht gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Ähm, und mn1217 hat Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! oder ist mn der Nick des Papstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mn1217! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Ähm, und mn1217 hat Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! oder ist mn der Nick des Papstes? Nein, und ich wusste auch nicht, dass dieser am gleichen Tag Geburtstag hat. Danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Alles Gute zum Geburtstag, mn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Alles Gute zum Geburtstag, mn. Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 auch von mir alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke an die Gratulanten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2013 an wattoo, wo immer sie sein mag und was immer sie tut: Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2013 Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche an Wattoo Gibt es Dich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2013 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, liebe Wattoo, alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2013 Auch von mir der lieben Wattoo alles, alles Liebe und Gute. Ad multos Annos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Lieber Franciscus, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Gottes Segen für das neue Lebensjahr, lieber Franz, gute Gesundheit und jeden Tag etwas zum Lachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch und immer soviel Musik, wie Du gerade brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts