Frank Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Mich den Geburtstagsgrüssen vollinhaltlich anschliess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Schützen überprüfen wir noch mal, und die 59 glaub ich auch nur diesmal ;-) Alles Gute, feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen, Franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Lieber Franz Lass Dich herzlich umarmen von mir. Alles Gute und Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Wattoo! Nachträglich alles Gute!! Und Franz - heute aktuell alles Liebe und Gute. Immerhin werden die Tage jetzt wieder länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Alles Gute zum Geburtstag, Franz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2013 Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 Unseren 'Christkindern' heute herzliche Glückwünsche zum Gbeurtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 Viel Glück und viel Segen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hab ihm schon gratuliert, aber doppelt hält besser: Alles Gute an kirchenhistoriker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 KH, ich wünsch Dir was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 KH, ich wünsch Dir was! Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 KH, ich wünsch Dir was! Ich auch! Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 KH, ich wünsch Dir was! Ich auch! Ich auch! Ich wünsche mal dasselbe. Hoffe, ich bin jetzt nicht fies.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2013 KH, ich wünsch Dir was! Ich auch! Ich auch! Ich wünsche mal dasselbe. Hoffe, ich bin jetzt nicht fies.... Da schließe ich mich an! Und füge sicherheitshalber hinzu: Alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Liebe Edith, extra für Dich spielen heute die Wiener, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 WAAAS? Edith hat Geburtstag? Aber hallo! Dann gleich nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gottes Segen. Auch von meinem Mann soll ich Grüße ausrichten. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes, frohes 2014! Wünsche ich -im Übrigen- auch allen anderen hier: Frohes und gesundes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Liebe Edith, extra für Dich spielen heute die Wiener, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gutes neues Jahr. Na da werde ich bei der Liveübertragung doch mal die Publikumsreihen durchscannen. Oder ist sie gar bei den Tänzerinnen? Wie auch immer, herzliche Geburtstagsgrüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Auch von mir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag, liebe Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch, edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Herzliche Glück- und Segenswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts