Flo77 Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2014 WAAAS? Edith hat Geburtstag? Aber hallo! Dann gleich nochmal! Und auch von Herzen und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2014 Für liebevolle und von Herzen kommende Geburtstagsgrüsse, kann es nie zu spät sein. Alles Gute Dir liebe Edith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2014 Franz, Edith und allen anderen: Alles Liebe und ein gutes weiteres Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2014 Den, von mir verpassten Geburtstagskindern (RL ist grade so kompliziert dasich hier den Überblick verloren habe) ein Nachträgliches "Happy Birthday" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 2. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2014 Und auch von mir den Geburtstagskindern der letzten Tage, besonders Franz und Edith: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2014 Vielen Dank Euch allen! Leider spinnt bei mir die Technik etwas. Daher erst spät und nur kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2014 Caro Gemello Josuno - tanti auguri di buon compleanno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2014 :)Den lieben Forenzwillingen die allerbesten Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 viel Glück und viiel Segen auf all euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Herzliche Glückwünsche an die Forumszwillinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Herzliche Glückwünsche an die Forumszwillinge! Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Ich schließe mich an, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch den Zwillingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch beiden! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Von mir auch alles Gute Euch zweien zum gemeinsamen Wiegenfeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 toll, ein doppelfest - euch beiden herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2014 Danke, Thanks, Gratie Gracias, Mange Takk ... für die vielen lieben Geburtstagswünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Rosario hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 18. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Heute wäre Arno Schmidt 100 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass einer seiner schönsten Sprüche: "Wenn ich tot bin, soll mir mal einer mit Auferstehung oder so kommen: Ich hau' ihm eine rein." Okay, noch einen: "Es ist nichts so eilig, dass es nicht durch Liegenlassen noch eiliger würde." bearbeitet 18. Januar 2014 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 sehe grade, eifellady hat Geburtstag - herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 Der Mac ist 30 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2014 Na dann doch was passendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts